Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Navigationssoftware für Tristan Auron Radios

@Daredevil75

Es ist keine Neuheit was schreibst du, wenn Gerät-Navi arbeitet mit Protokoll GNS und 7.7.5 arbeitet auch mit GNS, so man braucht kein Mixser!!
Bei Navigon 7.7.6 ist ganz anders oder wenn geret-Navi arbeitet nur mit "Amaryllo" muss man benutzen Mixser bei beide Versionen von Navigon. Bei Igo, Primo, Amigo, BeckerTransit , Nextgen braucht man keinen Mixser weil dieses Versionen Software arbeitet mit verschiedene Protokolle.
 
Hallo kann mir bitte jemand sagen welche Karten und Pios ich für die rom nehmen muss wenn ich aktuelle haben möchte
Danke euch
 
Danke erstmal für die rasche Antwort, sorry habe das Navigon von der ersten Seite habe aber nicht bedacht das es verschiedene sind
Wie kann ich den sehen welches Navigon ich jetzt auf meinem Tristan Auron BT2D drauf habe
Gruß salwolf
 
Hallo erstmal danke für die Arbeit ich habe das Navigon von der ersten Seite und dann von " blondu1953 " # 39 die Überarbeitung von "Pavel59" #41 den Mixer mal ausprobiert ( dann geht tmc nicht mehr aber nichts hilft
Ohne Mixer habe ich auch versucht navigon läuft auch aber ohne TMC aber hin und wieder kommt dann immer mal die
Meldung :
Applikation error
Applikation navigon exe ercountered a serious error and must sihut down.
Was bedeutet das haben andere auch diese Meldung navigon läßt sich dann nicht mehr bedienen
 
Hallo,

wenn das so ist dann schreib dem Anbieter eine PN damit er eventuell sein Angebot Erneuert!
 
Zurück
Oben