Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Nextgen_v9.19.2.543580 Wince6 spez.F Tristan Auron 12-13C

ursel666

Hacker
Registriert
3. September 2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
263
Punkte
123
Geräte-Type / Modell
xxxxx12-13C
Habe hier ne ältere version igo Nextgen v9.19.2.543580..diese ist für Tristan Auron RNS Mit Ton.!,alles drinne soweit(deutschlandkarte u.speedcam q1/2018)usw. tts-pro.u.Tmc ist aktiv...diese version ist eine gute vorlagen für neuere versionen..ich würde mir wünschen..das auf basis dieser version,bei den neueren aktuelleren versionen,der ton funktionieren würde und zwar auf ALLEN wince6 Geräten, auch Tristan Auron..diese version ist der beweis dafür,das es möglich ist..den ton speziell für china RNS geräten hinzubekommen..!

Downloaden..auf frisch formatierte sd karte kopieren..und loslegen..alles soweit vorkonfiguriert..bei bedarf selber anpasssen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich muss die einzelordner bestimmt auf die SD Karte Kopieren?
 
Kannst du mir noch sagen ob diese Version igo Nextgen v9.19.2.543580 aktueller ist oder eher diese igo primo 9.8.14.883000 hier q1_2018 ist ja schon Top. ;-)
Oder was ist der Unterschied zwischen primo und Nextgen? Bin zu lange raus hier.. sorry..

Leider findet mein neues Ordron Navi keine GPS Sateliten mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nextgen v9.19.2.543580
Software.
Woran kann das liegen muss ich noch eine Datei anpassen. Das gerät selbst findet die GPS Sateliten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein da steht:
[gps]
port=1
baud=57600

Muss ich bei TMC auch noch was in der Sys.txt anpassen?
 
Das steht in der Orginalsoftware in der Sysdatei. wie muss ich die anpassen für die IGO software kann mir da einer helfen. Danke schon mal..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es in erster Linie auch erstmal um die gps Einstellung.. das er erstmal Sateliten findet. :)

Hi danke für deinen Tip , mir geht es in erster Linie aber um gps. Damit das gute Stück erstmal Satelliten findet.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben