Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Einen saveordner habe ich garnicht auf der karte
Also das Radio findet anscheinend einfach nur die exe datei nicht kennt einer den genauen Weg meines Autoradio wo die umbenannte exe Datei sitzen muss

also bin jetzt so vorgegangen und habe die sygic SD-Karte genommen weil ich hier was mit SD-Kartennamen gelesen habe damit auf jedenfall alles stimmt
Auf der Karte habe ich alles gelöscht und einen Ordner mit dem Namen MobileNavigator angelegt .
In den Ordner habe ich die kompletten datei der SD Karte von IGO eingefügt.
Die EXE datei ind MobileNavigator.exe umbenannt und die sys Dateien ausgetauscht.

Also Mobilenavigator/MobileNavigator.exe so ist dann mein pfad zur exe
aber wenn ich auf Navi drücke tut sich garnix ausser das der navibotten kurz größer wird (reagiert).
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Die umbenannte exe sollte hinsichtlich des Root-Verzeichnisses da liegen, wo die Originale in deinem Originalprogramm lag (ich hoffe, du hast ein Backup gemacht und kannst das dir noch mal ansehen).
Und eventuell sollte das Root nicht in einem extra Ordner liegen-wie ich oben schon mal schrieb.
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

@tobirili,
ich habe mir jetzt nochmal die sys.txt-Einträge vom user snoopy angesehen:

IMHO sind die noch nicht komplett (wobei, welche sys.txt ist bei igo schon komplett? :emoticon-0103-cool:).
Dem Programm wird nicht gesagt, wo es die Daten hernehmen soll (cannot find database).
Du kannst mal probieren,den Eintrag [folder] zu ergänzen.
Das sollte dann (aber auf das Tristan angepasst) irgendwie so aussehen:

[folders]
app="SDMMC/iGO8"
content="SDMMC/iGO8/content

Wichtig wären hier dann die korrekten Namen, wie deine SD Karte vom Navi erkannt wird und der Name, wie dein IGO-Ordner heißt. (siehe auch meinen Post "oben") sowie die korrekte Schreibweise (groß/klein).
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo,
ein kleiner Tipp von mir, am einfachsten findet man es raus, wenn man z.B. in Bilder anzeigen rein geht, da steht meistens
der Name von der SD Karte drin, oder auf Media z.B. Musik oder Videos von wo man diese auswählen kann.

MfG
 
Hallo, ich bin neu, habe gesucht und nicht gefünden, oder gefunden aber hat nicht funktioniert, und hier ist die experten!!!
habe einTristan Auron BT2D7012 und nicht 13
habe IGO8 bei ebay gekauft, und wie die Anleitung vobn euch gemacht:
1-neu Micro SD-Karte 4GB gekauft und Fromatiert FAT32
2- eine Ordner mit name MobileNavigator anglegt ( in Org. karte ist Map, MobileNavigator und Res)
3-inhalt von IGO in MobileNavigator Ordner kopiert.
4- IGO.exe in MobileNavigator.exe umbennet. ( in Org. karte ist Map, MobileNavigator und Res)
5-die sys.txt von euch genommen.
leider Ohne erfolg
was mache ich falch, bitte um hilfe.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo,
du brauchst doch nichts umbenennen, du musst nur den Pfad zur deine Navisoft eingeben, in den Settings navi Pfad dann die SD und die .exe auswählen,
dann kannst du diese iGO8 hier runter laden, diese ist komplett bis auf die Karten und Poi,s,
dann lässt du von der iGO8 das GPS Port Automatisch suchen lassen, das gleiche machst du mit dem TMC Port.

MfG
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo,
wie ich mich noch erinnern kann muss du in das Hauptmenü, dann auf Navigation und
da müssten die Einstellungen drin sein, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Settings kann man bei diesem Modell zum 1000 sten mal nicht eingeben TROTZDEM DANKE
HAbe das problem gelöst anscheinend war der Kartenname meine Sygic-Karte falsch habe jetzt die selbst erstellt Karte weggelegt und die Originale von IGO8 genommen und nur den Ordner und die exe (Anwendungsdatei) in MobileNavigation umbenannt und es geht.
Danke an die schnelle Unterstützung, TOP TEAM hier
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

im mom auch nur noch die fehlermeldung:

global_cfg not found

brach dringend hilfe.
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo!

Wenn du schon eine Datei global_cfg im gleichnamigen Ordner drin hast, dann ist diese Fehlermeldung ein Zeichen, dass der Pfad nicht stimmt.
Dann musst du die sys.txt anpassen. :ja

Beispiel:

[folders]
app="SDMMC/iGO8"

Name, wie deine Speicherkarte (oder interner Speicher) vom Navi erkannt wird
Name, wie dein IGO-Ordner heißt

Aufpassen dabei auf die genaue Schreibweise (Groß- u. Kleinschreibung)!
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo talala,
das ist schon mal gut, das heißt dass dein Navi die Soft erkannt hat, jetzt gibt es 2 Möglichkeiten warum die Fehlermeldung kommt
1, du hast keine global_cfg.zip Datei im Content Ordner drin,
2, du hast ein Fehler bei SD Karten Namen unter [folders] drin stehen.

MfG
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Genau das, was ich gesagt habe! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten morgen,
1-ich habe keine global_cfg.zip Datei im Content Ordner drin,
2-ich habe keine Namen unter [folders] drin stehen.

jetzt habe ich vom net gesaugt (global_cfg), und geht wieder.
Leider ist die menü
halb deutsch halb englisch !!!!!!!!!!! wie kommt das!!!
ich habe in einstellung alls Deutsch ausgewellt
bitte um ein tip
Danke


vielen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben