Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Dann mußt du dir eine SD mit den Originalpfaden erstellen.
d.h. evt.formatieren .....die Ordner zum Navipfad so erstellen wie auf deiner Kopie des Ori.
wie schon gesagt:beim Bt 2d 7011 lautete der Original Navipfad.......Drive/WindowsCe/drive.Exe
beachte Post #13
Ob das Radio eine 8GB erkennt ....kann ich nicht sagen

dann kopiere den Primo Inhalt in diesen Ordner..Mobilenavigator und benenne die Primo.exe
in MobileNavigator.exe
um.
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo nissanforever Hurra es geht, aber ein kleines Problem habe ich noch, er sucht immer nach dem GPS, keine Satelliten gefunden kommt immer,
hast du hier auch einen Tipp, Nochmals Lieben Dank für deine Hilfe!

LG
Renate

- - - - - - - - - -

Ach ja es geht auch Sygic mag ich aber nicht, da findet er immer bei der Einstellung

Com1
Baut 57600
GNS


LG
Renate
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Du siehst sygic?? Hast du das auch im Ordner Mobilenavigator......wenn ja,dann lösche
diese Daten ...aber mit Vorsicht. Du hast ja eine Kopie, notfalls zurück kopieren.
Bearbeite erst mal deine SYS.
Nimm mal die GPS Daten aus meiner SYS....oder gleich komplett.Lösche vor Neustart den SAVE Ordner.
Allerdings kann es sein ,das port und baud bei dir andere Daten haben....aber versuch erstmal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder komplett:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo nissanforever, Leider bekomme ich keinen GPS und keine Satellitenempfang empfang :(

Habe das sys.txt nun geändert mit dem Kompletten, das habe ich jetzt,

Habe auch das geändert

[switchmap]
1=",map_ta,\\Storage Card\MobileNavigator,," ist vorher Primo gewessen, geändert auf MobileNavigator
2=",map_nt,\\Storage Card\MobileNavigator,," ist vorher Primo gewessen, geändert auf MobileNavigator
3=",map_ot,\\Storage Card\MobileNavigator,," ist vorher Primo gewessen, geändert auf MobileNavigator
4=",map_us,\\Storage Card\MobileNavigator,," ist vorher Primo gewessen, geändert auf MobileNavigator


Das ist die Komplette sys.txt wie ich sie habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
Renate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Sorry ich habe es schon, habe das geändert,

[gps]
port=1
baud=9600

[tmc]
port="COM,1"

Und es geht Hurra endlich, nochmals Lieben Dank für deine Super Hilfe,
hätte aber noch eine frage, geht das auch mit Navigon 7 so?,
könntest mir auch hier Helfen?

nochmals mit der bitte an dich.

LG
Renate
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Wird auch mit Navigon funktionieren....aber das Primo ist meiner Meinung nach klar besser.
Dazu müsstest du ins Navigonboard und dort die Spezialisten fragen.

Beim nächsten Mal bitte die SYS in den Spoiler setzen
-das funktioniert so: [ spoiler].......sys....[/spoiler]
-hinter der ersten Klammer kein Leerzeichen, hatte es nur gesetzt um den Text anzuzeigen
-die eckige klammer bekommst du mit AltGr +8 und Altgr+9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo nissanforever, ja mache ich werde mich beim nächten mal bemühen :) Nochmals Danke, Danke, Danke für deine gedult und Hilfe!

LG
Renate
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

So, meine lieben :D

Ich habe echt alles versucht. Aber ich bekomme auf meinem bt2d7013 keine Navi-Software und keine exe Daten zum laufen.
Habe in der Benutzeroberfläche des Naviceivers keine Möglichkeit den Pfad auszuwählen.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist Auf das Navisymbol zu klicken.
Sobald ich das tue, wird das Icon etwas kleiner (zeigt dass es betätigt wurde), darauf jedoch wieder so wie es am Anfang war und nichts geschieht.

Die Micro-SD Karte hat 4gb und ist in FAT32 formatiert.

Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich mit dem Pc auf der Speicherkarte den Pfad /MobileNavigator/MobileNavigator.exe erstellen muss.

Muss ich das nun auch so machen wenn ich mit myhack WinCE 6 unlocken will? /myhack/StartTC.exe zu /MobileNavigator/Navigator.exe umbennenen damit es startet?!

Brauche echt Hilfe :(
LG Sasoryi
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

hallo leutz,
will mir auch BT2D7013 kaufen und suche noch Info wie z.B.
SD-Karte voll mit Musikalben wird die als Ordner angezeigt ???
Gibt es mehr als einen SD-Karten-Slot also 1xNavi & 1xMusik wie z.B. NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62 von Pearl
Wie ist der Radio empfang............. hat einer im Netz vielleicht ein Video gefunden, habe nur eins vom BT2D7012 und da schaut das Menü anders aus als auf den Bildern vom BT2D7013

Wäre echt super wenn mir einer was dazu sagen könnte !!!!!:agree:
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo snoopyx71,

also das BT2D7013 zeigt dir im Card Menue die - Titel , Filme , Bilder , Ordner - von deiner SD Card (oder SDHC) - (32GB max) an (USB ebenso).
Bei den Titeln werden die Titel die in Ordnern sind sowie die, die du einfach so auf der Karte hast angezeigt.
Ich persönlich habe die Karte mit Ordnern voll. (bei der Scroll-Funktion aber kein problem)
Der Radioempfang ist entgegen anderer Meinungen, bei mir normal (NRW).
Das Radio hat wie du schon vermutest hast 2 Karten-Slots (Navi micro SD) - (Mucke,Bilder,Filme, normale SD Card).


Bei meinem BT2D7013 in der Bucht für 189Eier ohne Navi-Software und TMC gekauft,
läuft die Navi-Software IGO Primo 2.1 mit allen schickschack ohne TMC (kann man aber nachrüsten).
Filme - laufen fast alle Formate DIVx usw.
Mucke - laufen ebenso fast alle Formate.
Bluetooth - schnelles und einfaches Pairing (HTC ONE, S4 Galaxy Activ) keine Probleme.
Mucke und Sprache (zB. Navigation vom Handy) keine Probleme.

Sound - in meinem OPEL Omega echt Super (laut und klar).

Fazit für mich, eine klares ja zu diesem Radio BT2D7013
Ich würde es mir nochmal kaufen!

So Snoopy ich hoffe du kannst etwas mit meinen Aussagen anfangen. viel Spass

MfG badmuetz
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

@Sasoryi,
wie weit bist du jetzt eigentlich?
Wenn du die *.exe richtig umbenannt hast und trotzdem nix passiert musst du vermutlich noch die Pfade im Programm anpassen.
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

klink mich hier mal ein,

@badmütz, Ebay 310709036176 z.B. oder welches Angebot hast du gekauft?
Da ist aber kein GPS Empfänger dabei oder?

Gruß, doedel
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

GPS schon drinn eingebaut, na dann nehme ich auch die günstige variante.
genau das was ich gesucht habe, jetzt steht dem kauf nix mehr im weg.
Danke :emoticon-0137-clapp badmuetz
!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hi!
Hat schonmal jemand TMC zum funktionieren bekommen?
IGO Primo findet bei meinem Bt2D7013 keinen TMC Empfänger... GPS geht

doedel
 
AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Kann dein Gerät überhaupt TMC empfangen?
Also ist es Hardwareseitig dafür ausgelegt?
 
Zurück
Oben