Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SD-Karte erstellen mit aktueller Software für Wice 6.0

Amun-Re

Newbie
Registriert
13. April 2021
Beiträge
18
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15
Punkte
33
Geräte-Type / Modell
8" VW Clon Wince 6.0
Ich habe ein China Radio Navi gekauft, es ist ein 8" VW-Clon es passten alle Anschlüsse ohne Adapter. Aber es war keine micro SD-Kate dabei. Es ist aber iGo als Navisoftware schon drauf, Primo 9.6.13.405512 vom 18 Juni 2014, Europa map NQPRIMO 2012 Q1. Außerdem konnte ich noch folgenden Phat auslesen : \SDMMC\iGO-202001\PRIMO.EXE
Das Betriebssystem ist Wince 6.0. Auflösung ist 800 x 480
Meine Frage ist wie erstelle ich eine micro SD-Karte, mit aktueller Software? ein micro SD-Schacht ist vorhanden am Gerät. Ein Hinweiß, wo es eine Anleitung dazu gibt wäre nett, oder wo man es komplett downloaden kann, ohne es noch bearbeiten zu müssen, davon habe ich nun gar keine Ahnung. Ich bin Rentner und kenne mich nur mit den PC aus.
 
Lösung
Also Radioton mit mp3 auf Pause bringt gar nichts, leider. Die Einträge bei der Sys löschen bis auf den Einen Eintrag führte dazu, das es nicht so oft vorkam, dann aber vereinzelt um so lauter. Ich dachte mir zerspringen die Lautsprecher und ich überzeugte mich ob die Türverkleidungen noch fest waren. Die Einstellungen, nach der englischen Anleitung brachten auch nichts. Allerdings intressiert mich der letzte Punkt 6.. Wen ich richtig vermute kann man mehrere verschiedene Karten-Software (Navisoftversionen) auf eine Micro SD laden und dann auswählen welche mann benutzen will. Vorrausgestzt Sie passen auf eine 32giga, mehr wie nein sagen kann der China-Böller ja nicht. So und jetzt mache ich die Version von renato klar zum testen. Test...
Also Radioton mit mp3 auf Pause bringt gar nichts, leider. Die Einträge bei der Sys löschen bis auf den Einen Eintrag führte dazu, das es nicht so oft vorkam, dann aber vereinzelt um so lauter. Ich dachte mir zerspringen die Lautsprecher und ich überzeugte mich ob die Türverkleidungen noch fest waren. Die Einstellungen, nach der englischen Anleitung brachten auch nichts. Allerdings intressiert mich der letzte Punkt 6.. Wen ich richtig vermute kann man mehrere verschiedene Karten-Software (Navisoftversionen) auf eine Micro SD laden und dann auswählen welche mann benutzen will. Vorrausgestzt Sie passen auf eine 32giga, mehr wie nein sagen kann der China-Böller ja nicht. So und jetzt mache ich die Version von renato klar zum testen. Test war erfolgreich. Danke noch mal an renato und scout06, für die freundliche Unterstützung.

Fazit: Wen Jemand den selben Fehler bei den Naviansagen hat, hilft wirklich nur die Software komplett zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem ton von meinem neuen Ifrego, Sprachausgabe manchmal sehr leise oder nicht komplett und ab und an kommt ein sehr lauter Ton vor einer durchsage.
Könnte @renato mir bitte auch die Version zukommen lassen ?
 
Man sollte ew.dazu erwennen das der Igo schöne Spiel Wiese bietet, und ist auch gute Navi Software.
Aber es gibt auch Alternativen, die man nicht vernachlässigen soll,wenn es nur Funktioniren sollte, Sygic zb.
Mach ich immer wieder gute Erfahrungen, zb Pakete von hier, von Titanic und andere fleißige Jungs.
Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe seit 2 Monaten ebenfalls dieses IFreGo, 2Din mit WinCE 6. Und ebenfalls dieses Tonproblem. Habe schon diverse Frickeleien mit der Software hinter mir. Mehrmals verschiedene Versionen draufgespielt, frech gemixt und viel Spaß beim customizing und pimpen gehabt! Aber letztendlich bin ich nie bei einer 100% zufriedenstellenden version gelandet. Dies Problem mit den gelegentlich auftauchenden Knall-Tönen ist nie ganz verschwunden. Wäre sehr dankbar, diese Baustelle endlich abschließen zu können. Gibt es mittlerweile eine zuverlässige version für dieses Gerät? Meine Suchen haben noch nichts erbracht.
 
Hallo,
ich suche nach Navi Software für ein China Radio. Vor über 10 Jahren hatte ich in einem Forum was gefunden und habe es auch zum laufen gebracht. Das Forum scheint es nicht mehr zu geben.
Ich hab hier so viel schon gelesen, was sich auf Igo bezieht... Aber ich habe keinen Plan was ich genau brauche. Soweit ich mich erinnere, muss ich was für WinCE 6 haben. Habe keine Ahnung wie ich das raus finde.
Im Moment läuft Igo 8 mit Karten von schätzungsweise 2008. Ich will morgen zur Ostsee und habe gerade probiert, den Radio-Ton zu bekommen, wenn Navi läuft. Dabei ist mir das aufgefallen, dass die Software schon echt alt ist.
Welche Navi Software ist für China Radios die beste, auch andere außer Igo8? Wenn ich in den Beiträgen auf Links klicke ist die Auswahl so groß, dass ich wieder nicht weiter kommen. :(
Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guido, du fragst; "Was ist die beste Navisoft für China Radios? "

Darauf kann hier keiner so genau antworten da es einmal etwas Geschmacksache und zum zweiten, was viel wichtiger ist, von der jeweiligen Hardware abhängig ist.

Das bedeutet, da du deine Hardware nicht so genau kennst, wäre der erste Schritt das mal genau zu analysieren.

Da du ein älteres WinCE Gerät hast, empfehle ich dir mal diesen Beitrag abzuarbeiten. Danach könnten wir dir sagen was für dein Gerät das Beste ist und sogar was anbieten.



Alleine diesen Beitrag abzuarbeiten macht schon mal Spaß und du lernst einiges über dein Gerät.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06,
genau so mache ich das in einer Woche, wenn ich zurück bin. Es ist scheinbar sehr viel zu diesem Thema entstanden. Vor gut 10 Jahren hatte ich Sygic, Igo8 oder eine ganz einfache Software probiert. Der Name ist mir entfallen, Bin dann aber bei Igo8 geblieben, weil mir das am besten aussah. Danke für die schnelle Antwort! Melde mich wieder.
Gruß Guido
 
Hallo,
ich habe in meine Beschreibung, die ich glücklicher Weise gefunden habe, die Bezeichnung gefunden: Car Entertainment System 7035i

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und was zum Display / Betriebssystem gefunden: 7" TFT LCD Touch Screen 800x480 / Windows CE 6.0

im Radio Menü Angaben zum Speicher : 113484 KB davon frei 71212 KB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In den Systemeinstellungen vom Radio den Pfad zur Startdatei: \StorageCard\iGO8.exe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Navi-Software liegt bei mir auf einer 2GB CD Karte.

Gekauft habe ich das Auto Ende 2010. So sollte das Kaufdatum vom RNS um Nov.2010 - Jan.2011 sein.

Ich hoffe, dass die Angaben helfen.


Mit dem hoch laden über "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" bin ich nicht klar gekommen.

Bei der Suche bin ich in einem Forum auf einen Beitrag gestoßen, wo das RNS auf den Bildern identisch aussieht.
Da war die Rede von... "Dies ist das gleiche Modell wie der TID-7501"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich danke für die Mühe.
Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib bei Igo Primo,RAM ist zu klein für nextgen,und Neuer.
Damals gab es gute Software von AutoMapa,glaub ich heisst es,die war flott für so was mit Geile Nathalie stimme:)
Halte dich an Scout06,der ist fitt wenn es drum geht,Altem Esel Doping Pille zu verpassen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.
Ich habe mal 2 verschiedene Emulatoren für WinCE6.0 und PDA probiert. Ich wollte mir das Primo ansehen. Aber es startet nicht. Das Igo8 startet nur kurz und bricht nach 4-5 Sekunden dann ab ohne Fehlermeldung. Ich war mit der Grafik vom Igo8 auch zufrieden, aber an Primo hab ich keine Erinnerung mehr.
 
Zurück
Oben