Danke Dir Salatin, wenn ich auf den Link klicke, komme ich immer nur da hin:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und dann muss man sich mit einem Account anmelden. Da hab ich dann dem Basic Account für mich erstellt und da kann man nur files hochladen....bei Upload will er ein Abo.
Hast du bitte vielleicht noch einen anderen Link?
Lg
Petra
Hallo!
Ich muß jetzt weg.
Ich probiers heute abend nochmals falls sich bis dahin kein anderer User gefunden hat der die Dateien hochladen kann.
So noch ein Versuch:
gelöscht!
MfG salatin
Hallo, ich habe in meinem gebraucht gekauften PKW ein tristan auron BT1D7007 . Es fehlt leider Navi Chip. Kann ich das irgendwo kaufen oder herunter laden ?
Hallo, zunächst mal viele Grüße an alle Forennutzer und die Admins und Mods.:) Hier mein erster Beitrag: Ich habe o.g. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.. Es ist standardmäßig SYGIC installiert, dass ich aber nicht besonders gut finde. Zusätzlich besitze ich noch ein mobiles...
Hallo Da es schon ein paar Jahre her ist und ich mir nicht ganz sicher bin, könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich habe ein Tristan Auron BT1D7007, mit Navigon 7.7.5 Build 447, das super funktioniert, auch TMC. Meine SD Karte hat folgenden Stamm: Dat demo Example Ruotes languae files map MIxServ...
Hallo Da es schon ein paar Jahre her ist und ich mir nicht ganz sicher bin, könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich habe ein Tristan Auron BT1D7007, mit Navigon 7.7.5 Build 447, das super funktioniert, auch TMC. Meine SD Karte hat folgenden Stamm: Dat demo Example Ruotes languae files map MIxServ...
ich habe auf meinem Tristan Auron BT1D7007 leider keine Navi-Software und kann auch keine finden. Hier sind ja einige Links, aber bei den Filehostern fehlen immer die Dateien. Gibt es da aktuelleres bzw. eine Anleitung, wie ich bspw. Sygic auf eine SD-Karte bekomme, damit das am Ende läuft? Für Android bekommt man ja nur die .apk.