Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neue Karten für ESX Igo Primo Camper

karlinde

Newbie
Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
VNC720
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich suche neue Karten für mein Camper-Radio ESX VNC720 mit Windows CE6, die Navisoftware ist Igo Primo Camper ESX 9.6.5.278914. Auf der Karte ist bisher die Originalsoftware mit den Originalkarten. Kann ich Karten und Software auf eine neue Karte kopieren? Erhalte ich hier Karten und Software?
Vielen Dank für eure Hilfe
karlinde
 
Hallo,
ein paar mehr Angaben zu deinem Gerät wären sehr hilfreich, z.B die Bildschirmauflösung.
Deine aktuellen Karten und die Software kannst versuchen auf eine neue Karte zu kopieren, wenn die Karte keinen Kopierschutz hat sollte es funktionieren.
Bei uns erhältst du Karten und auch eine ähnliche Software (gecrackte Version) ohne diese ist die Nutzung der Kartenangebote von hier nicht möglich.
Hier kannst du dich ein wenig informieren: iGO
 
Hallo karlinde,

ja wir können dir helfen. Schaue mal hier. Da kannst du deine Software geheilt laden. Diese Software läuft auch auf anderen SD-Karten (leere SD-Karte). SD-Karte aber vorher in Fat32 formatieren.

Software laden, entpacken und auf die leere SD-Karte kopieren. Danach noch mit den Maps füllen.


Hier bekommst du die neusten Karten.


Und hier kannst du nochmal nachlesen wo was hingehört.


Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde auch gerne mein VNC720 aktualisieren. Würde mir bitte jemand den Link zu der geheilten Software geben? Passende Karten habe ich schon. Danke!
 
Zurück
Oben