Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo 8 Premo auf ein Tristan Auron BT2D7013B zum laufen bringen.

Löwi2005

Newbie
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
BT2D7013B
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und suche jemanden der mir helfen kann.

Ich habe vorige Woche ein Tristan Auron BT2D7013B bei Amazon erworben. Soweit ist alles in Ordnung nur das Navi läuft mit Sygic und ich wollte die Software mit Igo 8 Primo ersetzen.
Neue Speicherkarte mit IGo 8 Primo hergestellt auf Mircochip 8GB nach Angaben des Verkäufer.
Karte reingesteckt , nichts geht.
Was habe ich falsch gemacht oder wo muß noch was geändert werden.
Laut Auskunft vom Lieferanten soll auf dem Radio bei Einstellungen Navi was zu änder sein.
Nur bei dem Radio gibt es unter Einstellungen kein NAVI .

Gruß
Wolfgang
 
In welchen Schacht hast du die neue Sd Ksrte gesteckt? Gibt einmal für Navi und einmal für Musik. Wie sieht deine neue Sd Kartenstruktur aus.

Gruß olaf
 
Der Microchip steckt in einem Adapater wie bei der alten Karte. Was ist eine SD Kartenstruktur????

Der Microchip steckt in dem großen Adapter wie vorher die andere Karte. Was ist eine SD Kartenstruktur????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Löw2005

In diesem Bereich gibt einige Beiträge für die Tristan Geräte z.B. hier oder hier. Bitte erstmal einlesen.
 
Dateiordner

content
License
Save
tts_nua_v5
ui_igo 9
data


Anwendung
Primo

Anwendungserweiterung
atmc_ce.dll
avgtmc.dll
qpstmc.dll
tmcgps.dll
vautor.dll

Text doco
sys

Das ist alles was auf dem Microchip drauf ist
 
Dateiordner

license
Save
tts_nua_v5
Ui_igo 9
data

Anwendung
Primo

Dann sind noch Anwendungsanweisungen auf dem Chip drauf

Vielen Dank für deine Mühe

Wolfgang
 
Zurück
Oben