Wenn du es beim NAVIGON Kaufst und über NAVIGON Fresh installierst dann wird ein Eintrag in deine version.xml Datei geschrieben dann kannst du es auch unter Produktinfo sehen (oder du schreibst es selbst da rein).
Eigentlich soll es anders Routen als mit PKW (habe es selbst nie im Gebrauch gehabt)
Das ist es ja, hatte früher ein 6310 mit truck der hatte mich nie bei durgangsfehrker gespert geschikt, brücken hat natürlich auch berücksichtigt. der neue tut es aber nicht.
@eduard_25
Und aus welchem Quartal sind deine Karten?
Generell müssen *.nfs Dateien ausdemselben Quartal sein wie die Karten.
Manche *.nfs Dateien wurden seit geräumte Zeit nicht mehr Aktualisiert die TruckAttributes_EU.nfs Datei gehört aber nicht dazu.
Man kann aber die TruckAttributes_EU.nfs aus Q4_2011 so bearbeiten das sie mit Q4_2013 Karten läuft.
Ob danach es anders Routen wird kann ich dir nicht sagen.
servus,
ich habe ein navigon 70 plus mit MN_7.6.11 und wollte LKW Funktion freischalten!
Ich habe die Q3/2014 Karten drauf, muss ich da auch aktuelle NFS Dateien auch Q3/2014 für LKW funktion nehmen?
Ah ok passt jetzt alles, hatte eh vor die q4 Karten zu installieren dann passt das ja jetzt mit den von Boss aktualisierten q4 Lkw dateien! Danke lasse es euch berichten ob alles glatt läuft auf Navigon 70 plus!
gruss und danke