Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navi mit Truck Soft erweitern

AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du es beim NAVIGON Kaufst und über NAVIGON Fresh installierst dann wird ein Eintrag in deine version.xml Datei geschrieben dann kannst du es auch unter Produktinfo sehen (oder du schreibst es selbst da rein).
Eigentlich soll es anders Routen als mit PKW (habe es selbst nie im Gebrauch gehabt)
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo,

wenn es auf einer Route keine Beschränkungen gibt, ( z.B. Gewicht, Höhe, Breite ) so kann die Route
für PKW und LKW auch gleich sein.

MfG. leeken
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Das ist es ja, hatte früher ein 6310 mit truck der hatte mich nie bei durgangsfehrker gespert geschikt, brücken hat natürlich auch berücksichtigt. der neue tut es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Habe ich alles durchgelesen, und genau so gemach. ich habe aber die Q 4 2013 kann ich die aus Q4 2011 nehmen ???
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

@eduard_25
Und aus welchem Quartal sind deine Karten?
Generell müssen *.nfs Dateien ausdemselben Quartal sein wie die Karten.
Manche *.nfs Dateien wurden seit geräumte Zeit nicht mehr Aktualisiert die TruckAttributes_EU.nfs Datei gehört aber nicht dazu.
Man kann aber die TruckAttributes_EU.nfs aus Q4_2011 so bearbeiten das sie mit Q4_2013 Karten läuft.
Ob danach es anders Routen wird kann ich dir nicht sagen.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo, kan mir jemand sagen ob die Trucksoftware au auf ein 8110 Version 7.0.9 läuft.
danke im voraus
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

servus,
ich habe ein navigon 70 plus mit MN_7.6.11 und wollte LKW Funktion freischalten!
Ich habe die Q3/2014 Karten drauf, muss ich da auch aktuelle NFS Dateien auch Q3/2014 für LKW funktion nehmen?
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

@Navigon40Plus
Hast du in diesem Thread den Start Post gelesen???
Steht doch alles beschrieben.


An Alle.
Habe im Start Post die Q4_2014 Truckattributes_EU.nfs Datei eingefügt.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Ah ok passt jetzt alles, hatte eh vor die q4 Karten zu installieren dann passt das ja jetzt mit den von Boss aktualisierten q4 Lkw dateien! Danke lasse es euch berichten ob alles glatt läuft auf Navigon 70 plus!
gruss und danke
 
Zurück
Oben