Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit LKW Software

AW: Probleme mit LKW Software

Beim 40 Easy läuft glaub ich keine Software von der SD.
Die Software sollte aber die Karten von der SD erkennen. Sind die Karten und nfs Dateien aus einem Quartal?
Hast du mal das versucht:
Sichere mal deine komplette SD Karte, formatiere den Datenträger und spiel dann alles neu drauf.
 
AW: Probleme mit LKW Software

Jap, mit "erkennt die karte nicht" hab ich die map gemeint, sorry. Die soft startet vom internem speicher, die map habe ich aber aus einem anderm forum, ich glaube aber nicht dass das eine große rolle spielt. Die ganzen .nfs dateien sind schon gleich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit LKW Software

Um sicher zu gehen, lade dir aus unseren Angebote Thread Link Removed
die nötigen nfs Dateien und zuerst mal eine map. z.B. die German map
Hier kannst du nachlesen welche nfs dein Gerät benötigt.
Lade am besten nfs und map von ein und demselben Anbieter.
 
Zurück
Oben