Suche Navi für Straße und Offroad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von aakira, 7. Juni 2012.

  1. aakira
    Offline

    aakira Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    bin bislang immer gut mit meinem alten TT 910 gefahren. Jetzt suche ich aber ein neues Navi welches ich gleichermaßen für Straße und Offroad bzw. Wald- & Wiesenwege benutzen kann. Des Weiteren sollte das Navi eine Anbindung an einen Laptop bieten, z.B. zur Positionsanzeige in TTQV. Für die allgemeine Straßennavigation wünsche ich mir auch noch einen Spurassistenten. Naja, und das aktuelle Kartenmaterial muss natürlich hier aus dem Boad kommen können...

    Vielen Dank
    AAkira
     
    #1
  2. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.588
    Punkte für Erfolge:
    113
    Welches Gerät da konkret in Frage kommt, hängt natürlich stark vom Budget ab, aber generell sind Garmin-Geräte für diese Aufgabenbereiche gut geeignet, weil es dafür eine große Auswahl an Strassen-, Topo-, Fahrrad-, Motorrad-, See- und weiteren Spezialkarten gibt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.