Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Nobody is reading this thread right now.
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

mag ja sein, das ich DUMM bin....aber der Link aus Deinem Post funzt NICHT !!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...sorry , musste er LITAUISCH lernen ... Bin tatsächlich zu DUMM !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was hältst du davon auf den kleinen Download Button zu klicken? Dann sollten auch Pop-Ups erlaubt sein, denn es geht ein neues Fenster auf, da wird dann der Hoster failai.lt geöffnet, da liegt die Datei und wartet auch auf dich :emoticon-0178-rock:

Nachsatz nicht gelesen, sorry.

Übrigens nutze ich für soche Sachen mit fremden Sprachen immer beim Firefox das Adon IM Translator

Meine Grösste Fehler is das ich eine Pearl Navi gekauft habe, was mann nie machen sollte! :emoticon-0107-sweat
hallo kaserian
was hasst du gegen den pearl navgear navis?
ich habe bereits drei von diesen geräten, den vx-35 easy, den rsx-50-3d und dsr-n62 und alle laufen einwandfrei. grosse vorteil von diesen geräten ist, dass sie auch mit anderen sw versionen als nur mit original laufen, dazu habe ich viele eigene pois (kml dateien) wie z.b. camping plätze, lpg tankstellen und blitzer installiert und es funktioniert. andere geräte sind zu proprietär.

Und auf dem RSX-50-3D läuft TMC?
Also Leute, fingar weg von Pearl navis!
Nicht mal mit original SW läuft TMC. Und nicht nur das.

also ich weiss wirklich nicht, was du gegen den pearl navis hasst. ich habe nie behauptet, dass tmc mit der original primo version lauft.
ja, mit meiner primo version lauft tmc auf rsx-50-3d und dsr-n62. auf dem vx-35 easy natürlich nicht, denn diese gerät hat kein tmc modul.
ich kann die pearl navis nur empfehlen, sie sind sicher weniger geeignet für benutzer die keine tiefere kentnisse der materien haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na, dann mach doch fÜr uns erreichbar dein Primo version mit den laufende TMC für RSX-50-3D :)
was heisst "für uns erreichbar"? da du gegen diesen geräten bist nehme ich an dass du auch keinen von den pearl navgear navis hast und demzufolge brauchst es nicht und für andere UNS muss du nicht reden. alle die es brauchen oder haben möchten können mir pn senden.

bis jetzt getestet
primo 2.0 ver. 9.6.2.209584 oct 12 2011
prim0 2.01 v. 9.6.5.245577 jul 6 2012
beide laufen mit tmc, es gibt noch mehrere die mit tmc laufen, wenn ich zeit habe teste weitere.
schau mal hier

hier ist das problem ausführlich beschrieben, von hier habe ich es runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben