Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Nobody is reading this thread right now.
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Gibt es eine version wobei TMC funtkioniert bei GTX-60? Ich habe bereits verschiende versionen probiert, leider keine funktioniert.

hallo @kaserian,
am 9.5.2013 hast du mir per PN geschrieben, dass du das Primo2.0 auf einem GTX 62 DVB-T 3D erfolgreich mit funktionierendem TMC installiert und getestet hast.
Was soll also jetzt dein Posting..???

thyk

@thyk,

Es war erfolgreich und funtkioniert 95% gut, dafür bin ich dir auch dankbar. Nur map-changer mit Dimka-Skin funktioniert leider nicht. Leider funktioniert auch nicht die ikonen. Die branding.zip ist glaubich nicht 800x480 fähig. Ich bekomme keine ikonen. Ich gehe über 2 wochen nach Turkei. Ich habe bereits alle daten aktualisiert, damit ich eine gute Fahrt habe. Es ist sehr praktisch wenn ich eine version habe mit ikonen, wie Tankstelle.

Gibt es eine version wobei TMC funtkioniert bei GTX-60?
Die originale Version!
Jede Veränderung an DATA.zip, Branding.zip oder der Orig.exe führt eigentlich unweigerlich zum TMC Verlust. Daher mußt du dich entscheiden was du willst, bunte Icons oder TMC :dfingers:

Meine Grösste Fehler is das ich eine Pearl Navi gekauft habe, was mann nie machen sollte! :emoticon-0107-sweat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT

Meine Grösste Fehler is das ich eine Pearl Navi gekauft habe, was mann nie machen sollte! :emoticon-0107-sweat

Umsonst heißt es nicht: Wer billig kauft, kauft oft teuer! :ja
Und in Zeiten von Google uä ist es - meiner Meinung nach - doppelt fahrlässig, wenn man sich vor dem Kauf nicht entsprechend informiert.

@thyk und 7132Helmut, Sie sind im Recht. Beste Lösung Die Pearl Navi rausschmeissen, und eine neue Navi kaufen. :diablo:
Ich benutze GTX-60 nur für lange Fahrt (Ausland). IGO auf Android-Smartphone funktioniert spitze in der Niederlände. Normaleweise habe ich die GTX auch nicht nötig. Wenn ich im Ausland bin, möchte gerne auch radio-TMC signalen bekommen (internet wird zu teuer). Gibt es Android-navi mit Radio-Signale? Oder kann mann Radio-signale bekommen auf Android-tablet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben