Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NavGear StreetMate RS-43-3D Upgrade/Update

JohnPain

Newbie
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe das RS-43-3D von einem Arbeitskollegen bekommen. Dieser hatte es öfter benutzt aber es kam jetzt von Zeit zu Zeit die Meldung, dass er es updaten soll.
Also habe ich mal hier im Forum gesucht.

Ein paar Daten:
-Model PX-4600-675
-System Ver:0.7DA.0276
-Platform: Samsung S3C2416
-Flash: 64M Bytes, RAM: 128M Bytes
-HW: C53F0P04G756_L23A V1.4
-SW: a12.b503.c1.d0.e1.f0.g1
-Compiled: Oct 9 2010-16:20:00

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Sicherung des Inhaltes der microSD ->ok
- Download NavGear RS 50 3D Primo 2.0 mit TMC ->ok (es gab zum Glück noch einen aktiven Link)
- Auf die SD-Karte kopiert, im Menü die .exe eingestellt, läuft

Ich bräuchte nun Hilfe bezüglich der Kartendaten. Habe bereits gelesen, dass es wohl mit den Kartendaten von iGo/Here laufen soll. Bräuchte Europa+Türkei.
Wo im Gerät/Karte werden die denn abgelegt?

Thema dazu habe ich bereits gefunden, kann aber leider dem Ersteller noch keine PN schicken. Mein Account ist zwar schon alt, habe aber bisher im Forum leider noch nichts gepostet.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Gruß,
JohnPain
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnPain
1. Als Hilfestellung könnte man die Ordnerinhalte in content von der "alten" SW benutzen.
2. Oder >> H I E R <<

Mit dem Zweiten sieht man besser.

Dabei werden die einzelnen alten Dateien mit den Dateien aus dem Kartenangebot ersetzt.
Vorhandene "*.lyc" aus dem Kartenangebot kommt dann noch zusätzlich in den Ordner license der SW.
 
Hi,

dankeschön renato :)
Ich werde mit den Kartendaten und der Dateistruktur entsprechend experimentieren, sobald ich an Kartendaten rankomme.
Schön dass man mit einem so alten Gerät nochwas anfangen kann, vermeidet Elektroschrott.

Gruß und schönen Sonntag,
JohnPain
 
Zurück
Oben