Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

auf den ersten Blick sieht beides gut aus - vielen Dank

beide Angebote laufen - beim Start gab es eine Fehlermeldung "unsupported voice, please see the log"

folgendes in sys.txt hinzufügen

[sound]
csv_voice_enabled=1

jetzt muss ich nur noch dem Gehäuse das Kleben abgewöhnen ...
 
Hallo,

Ich bin neu hier.

Läuft das auch auf dem Streetmate N5?
Und wo kann ich das runterladen?
Die Links, die ich ausprobiert habe funktionieren nicht.

Danke im voraus.
 
Hallo Son-Goku-Saja,

ja das müsste auch bei deinem Streetmate N5 funktionieren da du eine Bildschirmauflösung von 480x272 Bildpunkten hast.

Hier der Link aus Beitrag 43 ist noch aktiv.

Noch ein Tipp: Da deine originale Soft eine Igo Nextgen Version (winCE) ist, könntest du mal versuchen sie zu patchen. Schaue mal hier. Aber die neusten TT Maps 2021.12 scheinen mit dem Patcher nicht mehr zu funktionieren. Probiere es deshalb mit den neusten Here Maps.

Viel Spaß beim testen.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben