Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Da kann ich bei mir nix einstellen, bzw ich wüsste gar nicht wo das geht. Seltsam ist auch das das GPS auf der Rückfahrt zu erst aus war obwohl nix gemacht wurde.
 
AW: Re: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,
habe ein Problem habe nun mehrmals versucht das TMC zum laufen zu bringen nun zeigt er mir einen Lizenskarten fehler an und macht gar nichts mehr bei dem Programm, bekomme es nicht mehr auf. Was kann ich tun.


Geht wieder hat Gott sei Dank nee Sicherung noch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo
ich habe die Primo 2.0 auf dem Navgear RS 50 3D am laufen bekomme aber kein Bluetooth für die Freisprecheinrichtung hin kann mir da jemand helfen
schonmal danke im voraus
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

So, nachdem ich mich jetzt 2 Wochen lang mit meinem Navgear GT50 rumgeärgert habe und alle erdenklichen Links down waren, oder aber die .exe nie zur data.zip passte, jetzt nochmal ein upload der Primo 2.0 inkl. Avanteq TMC für die Navgear Kollegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spaß damit.
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,

bei meinem Navgear stürz die Software immer ab? Außerdem passt die Kalibrierung nicht. Er reagiert nicht auf Weiter oder wenn ich auf eine Sprache klicke. 800x480 NAVI
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
RS-50-3D ---> meine Geschichte dazu
Werde auch die SW hochladen wenn dann alles richtig funktioniert :emoticon-0126-nerd:

@ Niklas
Das hier sollte aber ONLINE sein NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC: https://www.digital-eliteboard.com/...vGear-RS-50-3D-Primo-2-0-mit-TMC=#post1407631

@ Patrick
Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq: https://www.digital-eliteboard.com/...x-60-3d-becker-revo2-tmc-avanteq=#post2142302
 
NavGear GT-50 3D- Primo 2.0 mit TMC upped by RB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist so weit, ich habe Zeit gefunden und die SW für das GT50 als SD-Ready hoch geladen. Alles weitere erfahrt ihr hier im Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hoffe das alles problemlos funktioniert. Wenn die SW nicht funktionieren sollte bitte einfach löschen und nicht rum meckern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben