Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear GT50T + GT43T --- IGO 8 (8.3.4.142975) mit TMC – SD-ready!!

escape007

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
684
Punkte
153
Navgear GT50T + GT43T --- IGO 8 (8.3.4.142975) mit TMC – SD-ready!!

für die die Igo8 gerne hätten.

Dieses Softwarepack wurde von mir erstellt, da ich lange gekämpft hatte um eine funktionierende TMC auf NavGear Streetmate zu bekommen, bis mir diese Idee eingefallen ist...

Lieferung ohne Maps, POIs, Blitzer usw

Passt für NavGear mit (320x240)(480x272).

Getestet habe ich diese Software auf GT50T und GT43T - TMC funktionierte.

Anleitung:
Die rar-Datei auf SD Card entpacken.
Man erhält Ordner MobileNavigator, Igo8, backup und eine Datei device.nng.
Am besten noch auf dem PC die im Ordner content befindlichen, leeren Ordner mit Karten, POIs, Blitzern usw befüllen.

Wichtig!

die Dateien Data.zip und branding.zip NICHT VERÄNDERN!

Hier Link zum downloaden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Password: escape007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke, habe die Software mal auf eine SD gespielt. Software läuft auf meinem alten GT-50T aber ohne Karten. Meine alten Karten sind von 2009 und kaum noch zu gebrauchen. Wo bekomme ich denn neuere Karten für das GT-50T her ???
 
Ich habe GT43T und dieser Release funktioniert bei mir mit folgenden GPS Einstellungen:
port=2 baud=57600.

Ist aber nicht sehr stabil und GPS Signal wird langsam gefunden. Vielleicht gibt es ja noch was besseres für das Navi.
 
Hat geklappt mit diesen Einstellungen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben