AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC
und hast'e schon das 60er?
Ich kann dir schon mal vorweg sagen das GTX60 sowie das GTX62 haben beide die gleich Auflösung, 800x480.
In sofern sind da schon mal keine weiteren Anpassungen nötig.
Ich habe lediglich in der "data.zip" ein zusätzliches "Device", das "pearl_gtx60".
Dies sollte man aber eigentlich per sys.txt kompensieren können.
Grüße
Ich habe hier das besagte GTX-60. Das habe ich mit neuerer TTS Stimme versehen, Blitzer freigeschaltet und was man sonst noch so machen kan ohne das TMC aussteigt. Weiß einer ob es eine Primoversion für das GTX-60 gibt? Hat ja eine Auflösung 800x400. Ich werde die von mir geuppte Version mal testen, aber vielleicht hat es schon jemand getestet und kann gleich sagen "nö geht nicht". Schon allein wegen der Auflösung ja eher nicht :emoticon-0122-itwas Oder hat schon jemand Erfolg mit einer anderen Version gehabt?
Das Navi soll jedenfalls neue Karten bekommen, die orig. sind jetzt 2 Jahre alt
EDIT meint
Test hat ergeben:
Andere SD-Card mit orig. Software und Karten --> Software startet und geht gleich wieder aus --> Kopierschutz der originalen SD-Card (kann man da irgend etwas tun?)
Gecrackte **.exe und neue Karten --> TMC weg :wacko1:
Andere Software, startet gar nicht erst, wahrscheinlich wegen faslcher Auflösung, denn das GTX-60 hat
800x480
diMka Skin --> funktioniert, TTS-PRO mit allen Ansagen --> funktioniert, Blitzer mit Ansagen --> funktioniert, Auto als Pfeil --> funktioniert, Starbild ändern --> funktioniert
Nur die bescheuerten Karten lassen sich nicht erneuern :diablo:
EDIT sagt noch mal etwas
Ich habe jetzt auch 3 Abende hintereinander die verschiedensten Sachen zusammen mit dem User
bananengourmet getestet. Ein Update mit gecrackter **.exe und neuen Karten ist definitiv möglich. Allerdings führt das zum sofortigen TMC Verlust. Wer als auf TMC nicht verzichten möchte kann nur originale Updates nutzen. Der lacher ist ja übrigens folgendes
4 GB SD-Karte mit neuster 3D-Navigations-Software und topaktuellem Kartenmaterial (Stand: 1. Quartal 2011)
:wacko1:
Das ist doch wohl ein Witz.
Egal, eine Bekannte braucht ein Update, mal sehen was tatsächlich geliefert wird :whistle2: