Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Nobody is reading this thread right now.
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

sieht so aus, aber einen Versuch ist es wert. Diese data.zip ist definitiv nur für Geräte mit 470x272 geeignet.
Vielleicht weiss ja sonst noch jemand, wo man eine data.zip für 800x480 herbekommt.
Bin für jede Hilfe dankbar!

gruß
-uragan-

Hab nun alle durch - Software startet und macht dann nach einigen Sekunden einen Neustart - is zum Verzweifeln!

uragan,
Is it possible that the px8640 is a variant of the gtx60, if so then give this a try.
Download contains a basic platform which includes
Primo 9.6.5.221194(modified for tmc)
Latest data.zip (stripped leaving only 480x272, 800x480)*no maps*
Remember to re boot before first run
Ok for use on rs 50 3d if anyone else wants to try, but use separate sys.txt provided or your own.
google translate
Ist es möglich, dass die px8640 eine Variante des GTX60 ist, wenn ja,dann geben diesem einen Versuch.
Download enthält eine grundlegendePlattform, die beinhaltet
Primo 9.6.5.221194 (modifiziert für tmc)
Neueste data.zip (gestripptdass nur 480x272, 800x480)
* keine Karten *
Denken Sie daran, Boot vor dem ersten Lauf erneut
Ok für den Einsatz auf rs 50 3d, ob jemand versuchenwill, aber verwenden Sie getrennte sys.txt vorgesehen oderIhren eigenen.

@-uragan-
wenn du die Primo-Software von einem anderen Gerät übernommen hast (oder vom WEB), ist es normal, das sie nicht startet. Zuerst musst du das Verzeichnis ‚save’ löschen. Beim nächsten START wird Verz ‚save’ neu erstellt, passend für dein Gerät.

AW: NavGear GT-50T 3D- Primo 2.0 mit TMC

Ich habe die Software auf meinem GT-50T-3D gestestet, soweit alles ok, nur die manuelle Sendersuche klappt nicht. Automatisch sucht er TMC_Sender, findet auch welche. Aber TMC-Pro und manuelles Tuning ist außer Funktion. Hat einer evtl eine Lösung dafür?

Was hältst du von SUCHE, ich habe eben mal den Thread durchforstet, da habe ich einmal nur eine gecrackte **.exe gefunden und einmal die komplette Software die ich hochgeladen habe. Aber ich werde dir nicht sagen in welchem Beitrag, sollte doch jedem möglich sein mal alles zu durchstöbern bevor man meckert. Kleiner Tip, in meinem Profil/Pinnwand findest du auch noch mal alles :smoke:

Hallo liebe Gemeinde ich habe die Soft aus dem ersten post geladen und auf meine sd geschoben bekomme aber immer die Meldung
global_cfg not found .Habe das gt-43-t-3d.Was ist zu tun habe null Ahnung.

Ich danke schon mal

Zurück
Oben