Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Nobody is reading this thread right now.
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo,trage mal dies mit in die sys.txt ein für GPS.Wenn schon ein GPS Eintrag in der sys ist dann nur die Zahlen ersetzen.Dann save Ordner löschen und probieren
[gps]
port=7
baud=57600

Zuletzt bearbeitet:

wie schon von mir geschrieben habe ich null Ahnung
Dann solltest du ab jetzt besonders vorsichtig sein und erst mal ganz viel lesen bevor du irgend etwas machst. Am allerwichtigsten ist, immer ertst mal eine Sicherung machen, dazu aber auch den Rechner richtig einstellen!

aus meinem TUT schrieb:
Wichtig ist die richtige Einstellung eures Rechners, denn ihr müßt auch sehen können was ihr macht. Es gibt natürlich auch auf Navigeräten versteckte Dateien, wie beim normalen PC
Also Explorer starten--> Extras--> Ordneroptionen--> Ansicht-->
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Haken raus!
Alle dateien und Ordner anzeigen - anklicken
Mit OK bestätigen

Hallo kann mir einer Helfen habe mir die Software besorgt auf speicher karte für mein NavGear RS 50 3D.Die Software ist top aber ich habe kein TMC obwohl ich mit Wurfantenne habe am Gerät.Mache ich die Orginale SD Karte rein geht es mit der gekauften nicht.Und das ist drauf.

Aktuelle Version 8.3
Funktioniert auf alle Windows Mobile -5-6-6,1-6.5 Win.CE 4,2-5 und 6
Funktioniert auch mit 7 Zoll DVD-NO NAME Chinaradio 800X480
Geeignete Bildschirmauflösung
240X240-240X320-240X400-320X240-320X320-320X480-
400X234-400X240-480X234-480X272-480X320-480X800-800X480-

Notwendig min.64 mb arbeitsspeicher; ansonsten ständig (out of memory) probleme
Kartenmaterial : 48 Eu Ländern 14. Oktober 2012 absolut neu
Deutschland
Premium-Funktionen:
3D-Citymodels & 3D-Landschaften, Stauprognose, Gefahrenwarner + Blitzerwarner, Text to Speech,Sagt Strassennamen, Beschilderung, Speed-Limits, Spur-Assisten, Smart Zoom, Fahrtcomputer, Routeninfos, Hausnummernanzeige, u. v. m.
2,7 Mio.. .. topaktuelle Sonderziele (POI)
TMC-Pro Unterstützung, LKW ODER BUSS MODUS

Ach so ja ich habe auch schon Primo 2,0 von hir aber da geht das TMC maximal eine Stunde und dann hört es auf zu suchen.Mache ich das Gerät aus und dann wieder an geht es wieder bis zum nächsten Stillstand. Daher hatte ich mir eine Neue Software besorgt.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt nur eine gecrackte Version für die Geräte mit der auch TMC funktioniert, soweit ich das weiß. Da habe ich hier in dem Thread und auch in meinem Profil/Pinnwand einen Link zum DL :ja Das kannst du testen und berichten. Alles andere läuft nicht!

Danke für deine Hilfe aber das ist die Software die ich schon ausprobiert habe und das kam raus

Ach so ja ich habe auch schon Primo 2,0 von hir aber da geht das TMC maximal eine Stunde und dann hört es auf zu suchen.Mache ich das Gerät aus und dann wieder an geht es wieder bis zum nächsten Stillstand. Daher hatte ich mir eine Neue Software besorgt.

Na dann gilt trotzdem noch immer
Es gibt nur eine gecrackte Version für die Geräte mit der auch TMC funktioniert, soweit ich das weiß.
Das ist diese. Wenn du eine andere bessere finden solltest bitte hier einstellen. Damit würdest du viele User glücklich machen.

Wer Lesen kann ist im Vorteil.Wenn ich eine Bessere hätte würde ich ja kein Problem haben und um Hilfe Bitten oder.Ich habe mir eine Besorgt von dir und da geht das TMC maximal eine Stunde und dann hört es auf.Bei meiner Gekauften Version die auch nicht Orginal ist geht kein TMC obwohl es in der Beschreibung steht.Daher meine Frage ob jemand weis was ich Einstellen muss in der Software das es geht den ganzen Tag und nicht nur eine Stunde.Da ich LKW-Fahrer bin.Danke für euer Verständnis.

@bananengourmet

Also habe mir die Software besorgt die du hier Anbietest.Wehr Bunte Bilder mag ist hier damit sehr zu frieden.Vom Sichtfeld hat mann nur die Hälfte und vom TMC da hat mann das Problem schön gelöst.Einfach in der Einstellung Entfernt.Somit überhaupt kein TMC.

@ruderbernd

Also das Navi ist 3Jahre alt.Software von NavGear 2010 die 1,1 Version Original. Und die gekaufte ist Igo My Way nicht Original

Bei der Originalen geht das TMC solange wie das Navi an ist aber da sind die Karten von 2010.Sobald ich die Karten ändere geht es nicht mehr.Bei deiner Version gehen die neuen Karten aber das TMC maximal 1 bis 2 Stunden dann friert es ein bei der suche.Und da ich mit dem LKW 10 Stunden unterwegs bin ist das zu kurz.Auser ich mache es aus und dann wieder an.Und das selbe spiel beginnt dann von vorne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@1551-269

Keiner sagt Du musst es nutzen, du KANNST.
Klar, echt grell, aber das kann man ja über die brandinn.zip ändern.

Ansonsten ist das einfach nur eine neuere exe die der ein- oder andere vielleicht gern hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und hast'e schon das 60er?
Ich kann dir schon mal vorweg sagen das GTX60 sowie das GTX62 haben beide die gleich Auflösung, 800x480.
In sofern sind da schon mal keine weiteren Anpassungen nötig.
Ich habe lediglich in der "data.zip" ein zusätzliches "Device", das "pearl_gtx60".
Dies sollte man aber eigentlich per sys.txt kompensieren können.

Grüße
Ich habe hier das besagte GTX-60. Das habe ich mit neuerer TTS Stimme versehen, Blitzer freigeschaltet und was man sonst noch so machen kan ohne das TMC aussteigt. Weiß einer ob es eine Primoversion für das GTX-60 gibt? Hat ja eine Auflösung 800x400. Ich werde die von mir geuppte Version mal testen, aber vielleicht hat es schon jemand getestet und kann gleich sagen "nö geht nicht". Schon allein wegen der Auflösung ja eher nicht :emoticon-0122-itwas Oder hat schon jemand Erfolg mit einer anderen Version gehabt?
Das Navi soll jedenfalls neue Karten bekommen, die orig. sind jetzt 2 Jahre alt

EDIT meint

Test hat ergeben:
Andere SD-Card mit orig. Software und Karten --> Software startet und geht gleich wieder aus --> Kopierschutz der originalen SD-Card (kann man da irgend etwas tun?)
Gecrackte **.exe und neue Karten --> TMC weg :wacko1:
Andere Software, startet gar nicht erst, wahrscheinlich wegen faslcher Auflösung, denn das GTX-60 hat 800x480
diMka Skin --> funktioniert, TTS-PRO mit allen Ansagen --> funktioniert, Blitzer mit Ansagen --> funktioniert, Auto als Pfeil --> funktioniert, Starbild ändern --> funktioniert
Nur die bescheuerten Karten lassen sich nicht erneuern :diablo:

EDIT sagt noch mal etwas

Ich habe jetzt auch 3 Abende hintereinander die verschiedensten Sachen zusammen mit dem User bananengourmet getestet. Ein Update mit gecrackter **.exe und neuen Karten ist definitiv möglich. Allerdings führt das zum sofortigen TMC Verlust. Wer als auf TMC nicht verzichten möchte kann nur originale Updates nutzen. Der lacher ist ja übrigens folgendes
4 GB SD-Karte mit neuster 3D-Navigations-Software und topaktuellem Kartenmaterial (Stand: 1. Quartal 2011)
:wacko1:
Das ist doch wohl ein Witz.
Egal, eine Bekannte braucht ein Update, mal sehen was tatsächlich geliefert wird :whistle2:

Zuletzt bearbeitet:

Sorry für Doppelpost. Aber das ist schon wieder so lange her das ich es aus der Versenkung holen möchte :emoticon-0131-angel

Nachdem ich zusammen mit dem User bananengourmet leider keine Möglichkeit gefunden habe auf dem GTX-60 irgendwie neue Karten zu installieren hatte ich mich ja entschlossen ein Orig. Update zu kaufen. Das ist am Donnerstag eingetroffen.
39,99€ von Pearl D_A_CH inkl. Gutschein für Kartenupdate innerhalb 30 Tage nach erstem GPS-Fix. Das habe ich dann auch gleich erst mal alles gemacht. Nun geht es wieder an die Feinabstimmung :hell

Die alte Originale Version war: 9.2.1.178658
Die neue Version ist: 9.2.1.180773 (Was mir gleich aufgefallen ist, jetzt wird Loquendo-TTS verwendet, vorher TTS-NUA)
Nun wollte ich natürlich auch wieder TTS-PRO auf das Teil basteln, das ging ja mit Anna erweitert in der alten Version ganz hervorragend. Aber Upps, was ist das? TTS-Pro Stimmen werden gar nicht angezeigt :( obwohl ich die fehlenden Dateien gleich nach kopiert habe. Aber es scheint als wenn dieser bescheuerte Kopierschutz bei dem Ding immer besser wird. Erstaunlich das man noch einen Skin installieren kann

Meine konkrete Frage wäre jetzt, kann einer eine Loq-TTS Stimme für TTS-Pro basteln, oder gibt es die vielleicht sogar schon?
Alles andere was vorher machbar war habe ich jett auch wieder gemacht. Also diMka-WA-Skin und neues Startbild sowie m.E. optimale Einstellung der Software.

Zurück
Oben