Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Ich habe nun nochmals überprüft, was es mit dem TMC pro und dem NavGear RS 50 auf sich hat.
Leider ist mir hier wirklich ein Fehler passiert. Ich habe ausser dem RS 50 auch noch ein Medion X4545.
Offenbar habe ich die beiden Geräte gedanklich verwechselt...

Auf dem Medion funktioniert TMC pro einwandfrei (geprüft für Slowenien).
Hier wurden mir in kurzer Zeit unzählige Meldungen übermittelt.

Das RS 50 zeigt zwar unter "verfügbare Sender" genau so den slowenischen
Sender TrafficNav (Premium TMC) an, es werden aber keine Verkehrsmeldungen übertragen.
Das habe ich bei meiner ursprünglichen Überprüfung offenbar übersehen und daher
automatisch angenommen, dass auch das RS 50 TMC pro - Empfang hat.

Tut mir leid, aber es ist wohl so, dass man sich auf den NavGear Geräten mit normalem TMC
begnügen muss.

Gruß Arto
 
Zumindest habe ich wenigstens Primo1.1 mit TMC-Pro. Das ist doch auch schon was.:emoticon-0105-wink:
 
bananengourmet
Leider habe ich das Gerät NavGear GTX-62-3D zurück zu PEARL geschickt (nach 14-tägigen Frist). Wegen den AVANTEQ TMC-Empfänger. Jetzt habe ich keine Möglichkeit weitere Tests durch zu führen.
Trotzdem, wenn es gelingt in der Forum-Gemeinde die TMC-Hürde zu knacken, werde ich mir so ein Gerät wieder mal kaufen. Es gibt momentan keine andere Alternative für die Größen 6“ bis 7“.
 
Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Für mein NavGear RS-50-3D suche ich neue Software (meine alte ist von 2010) mit Anleitung zur Instalation. Währe super wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Navigon62
 
Auf meinem RS-50 läuft es, von Schwiegervater mit GT-505 auch.,
Aus einem anderen Forum habe ich ein positives Feedback für ein GTX60.
Schaun wir mal ob sich sonst wer meldet.
Bisher sind die Versionen mal eben 200mal runtergeladen worden ;-)
 
Der TMC-Empfänger (AVANTEQ) wird zwar beim booten angezeigt, Meldungen kommen aber nicht rein, obwohl das Ladekabel mit Antenne dran ist ?
 
Hi,
hast du was Verändert dazu gepackt, wie lange hast du gewartet, warst du draußen oder innen?

MfG
 
Hi,
ich war drinnen und draussen, es werden allen Frequenzen gescannt aber es werden keine Meldungen gefunden. Ich habe nichts dazu gepackt, das Avanteq-Symbol wird beim starten angezeigt, genau so das TMC-Symbol. Ich hab keine Ahnung an was es liegt ?
 
Hi,
habe mal alles zusammen geschoben, da es sowieso um ein und denn selben Gerät geht,
hier nimm mal die TMC Daten noch dazu die gehören in Mobilenavigator\Content\TMC Ordner rein
und teste es noch mal (save Ordner löschen)

MfG
 
Hi,
Leider ist es nicht so einfach zu beantworten,
es ist wie bei Auto Reparatur wenn du mir sagst mein Auto läuft nicht, Warum? hmmmmm

MfG
 
Hallo und schönen Sonntag, habe mir das Primo 2.0 mit TMC runtergeladen. Möchte es auf mein NavGear RS 50 3D installieren. Hat jemand das gleiche Navi und es schon drauf, wenn ja muss noch was an der Software gemacht werden damit sie funktioniert? Wichtig ist für mich das Navigieren innerhalb Deutschland und die Pois!
Wenn mir jemand helfen kann, bitte das ich es verstehe. Was ist eigentlich mit TMC gemeint? Wird das Primo 2.0 mit TMC einfach auf eine neue SD-Karte kopiert?
Gruss Navigon62
 
Zurück
Oben