Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hi hotcirl,
ich hoffe du hast deine Daten gesichert,
und es ist so gemeint dein Ordner Orig. heißt Primo der denn du runter lädst heißt Primo2 beim kopieren von Primo2 und einfügen in Primo wird
dadurch data.zip und branding.zip Verfollständigt und die dll,s (sonstiges)
dann machst du deine sys.txt auf mit einem Editor und trägst dieses ein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

beim schließen alles speichern (alles Theorie zur Praxis meinem Verständnis nach)

MfG
 
Hi hotcirl,
dann nimm diese Version hier ohne jegliche Veränderungen (originale aber immer sichern) und nur noch neue map, poi, und so weiter, dann läuft es alles
das andere wurde für 60er Geräte Getestet

MfG
 
Ich habe es hinbekommen. Habe Primo.exe umbenannt und jetzt läuft es prima.
Habe nur beim starten einen Fehler(unsupportet voices,see you log) aber ich finde die log-datei nicht
 
Hi,
Fange lieber von vorne an, da die andere Ver. eigentlich für 800x480 Auflösung ist (auch 480x272 dabei) ganz anderes Gerät
bei diese Version hier ist TMC jedenfalls dabei aber nur für RS 50 es wurde durch hexeditor extra dafür erstellt
da brauchst du nicht umbenennen oder vieles ändern

MfG
 
Programm startet auf dem RS-50-3D sehr sehr schnell:emoticon-0144-nod:
Der TMC-Empfänger wird auch erkannt:emoticon-0144-nod:
Leider werden keine Verkehrsfunkmeldungen empfangen, obwohl der KFZ-Netzstecker mit Antenne dran ist:emoticon-0106-cryin
 
Hi Leute.

Könnt ihr Besitzer eines RS-50 oder auch gern die 6" Navi's mir beim Testen helfen?
Ich habe basierend auf den Erkenntnissen von Moroco mal ein bisschen gespielt:

Ladet euch bitte mal das hier runter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Da findet ihr eine exe (216230) mit funktionierendem TMC, eine data.zip, eine branding.zip.
Zusätzlich sind eine date.zip und brandinn.zip dabei.
Die data und branding sind die originalen und werden für TMC gebraucht.
Die date und brandinn werden benutzt, können also nach Belieben geändert werden. Auflösungen dazu, ...
Deswegen wäre es toll, wenn mal jemand mit 800x600 Navi das testen würde. Feedback willkommen!!!
 
Prüf mal dass:

- \SDMMC\Mobilenavigator\Mobilenavigator.exe ist von erste post
- sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
-\SDMMC\Primo\LICENSE\ hat TMC Lizenz
-\SDMMC\Primo\content\tmc\ hat *Germany*.tmc Dateien
und am ende
-versuch mal andere Primo 2.0 ins \SDMMC\Primo zu kopieren.
order
\SDMMC\Primo\save löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit TMC Frequenz 0,0 MHz macht mein RS-50 auch, ändert sich nach einiger Zeit. Warte mal ein paar Minuten.
Wenn das Logo erscheint, dann geht TMC

Wichtiog ist, dass das Verzeichnis für die SW MobileNavigator heisst. Die exe muss MoblieNavigator.exe heissen.
Sonst ist das Logo weg!
 
Zurück
Oben