Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Nobody is reading this thread right now.
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo UlliT,

habe alles noch einmal überprüft, auch die Einträge in der sys. Save Ordner gelöscht usw.
TMC will einfach nicht. Wie gesagt, es erscheint ja noch nicht einmal das TMCSplash Icon. :emoticon-0121-angry
Kannst du mir eventuell per PN deine Konfiguration zukommen lassen? Map's usw. Habe ich selbst.
Bin mittlerweile schon am überlegen, auf ein WayteQ umzusteigen, wenn ich das mit dem TMC nicht mehr hinbekomme.

danke im Vorraus
Gruß...

Hallo thgr,

was meinst du mit Konfiguration? Ich habe die Version von Mapol so wie ist auf die SD-Karte kopiert und nur die Pfade zu meinen Karten angepasst, Primo gestartet und TMC funktionierte sofort.
Du schreibst:
...
z.B alle Igo Versionen, Becker Active50, verschiedene MobileNavigator inclusieve Version 775 [wince5 Version :emoticon-0105-wink: ].
Lief alles bestens nur halt ohne TMC.
hattest du überhaupt schon mal TMC mit deinen Navi?

Hallo UlliT,

TMC hatte ich ganz zum Anfang, bis ich angefangen habe am Navi herum zuspielen....
Habe da den klassischen Fehler (wegen Unkenntnis) im Navi von GPS2 auf GPS1 zu stellen.
Danach hatte ich eigentlich einen Briefbeschwerer. Gerät hatte noch Garantie. Also zu Pearl
geschickt und ein funktionierendes Navi wieder bekommen. Danach hatte ich nicht mehr probiert ob TMC geht, denn ich
war froh das es überhaupt wieder funktionierte.
Mit Konfiguration meinte ich ein SD Karten Abbild per PN.

Gruß...

Das wird auch nichts bringen. Ich kann dir nichts anders schicken, als das, was du sowie schon hast.
Ich würde sage, du nimmst die SD-Karte von Pearl mit der Original-Soft und probierst es damit.
Wenn TMC damit auch nicht funktioniert, denke ich mal, der TMC-Empfänger ist defekt.

Gruß UlliT

Hi Benni16786,
Leider noch nicht,
die Geräte sind seltener als GT 50 und deshalb gibt es weniger Tester und Möglichkeiten die zu knacken
da musst du dich gedulden (wenn überhaupt)

oder lade mal deine Originale exe hoch und wir (ich) können die auch so anpassen wie bei 50 Geräten, ob es Funktioniert ist fragwürdig
aber testen kann man es ja

MfG

Hello,

Does anybody have a original branding.zip for a GTX-62 navi.

I changed the startscreen and now I don't have TMC anymore.

Does anyone got the Primo 2.0 patch working for a GTX-62 navi?

Sorry for not writing in German.

Thank you,

Christophe.
Belgium

Hat jemand eine Orig. Branding.zip für GTX-62, habe nur Start logo geändert und habe seit dem kein TMC mehr
oder hat jemand schon Primo 2.0 gepatcht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Renardi

1. Beitrag in diesem Thread schrieb:
Hinweiß
Jegliche Änderung an der Data oder Branding und dem Ordnername Mobilenavigator hat
mit Verlust des TMC zur Folge.
Also zurück verändern , dann sollte TMC wieder laufen.
Du httest hoffentlich vorher eine Sicherung des ganzen Systems gemacht?

@ Renardi

Also zurück verändern , dann sollte TMC wieder laufen.
Du httest hoffentlich vorher eine Sicherung des ganzen Systems gemacht?

No I don't have a backup. I made one but apparentlyI had already changed the branding.zip. Stupid Me...
that's why I'm looking for a original branding.zip. Or a patched Primo 2.0 for Navgear GTX-62.

I will try it. Thank you.

It didn't work. Igo starts but it's not possible to push the buttons. I'm guessing it has something to do with the resolution.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo UlliT,

die Idee mit der Originalkarte hatte ich auch schon, aber leider ist die schon seit "Jahren" nicht mehr auffindbar. Ich habe keine Ahnung wo die ist.
Deshalb bin ich ja verzeifelt auf der Suche nach einer Soft mit funktionierendem TMC. Deshalb hat mir der erste Beitrag in diesem Thread Hoffnung
gemacht.
Der TMC Empfänger kaputt? Was soll da kaputt gehen. Der unterliegt doch keinen mechanischen Belastungen. Ist doch letzlich nur "Weichware".
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, das Pearl damals als sie eine neue Firmware geflasht haben irgendwie Mist gebaut haben. Was auch immer.
Ich werde mal noch ein bischen probieren.

Hat jemand vielleicht eine Idee, ob und wie man den internen TMC-Empänger von Avanteq testen kann?

Gruß thgr

Hallo thgr,

ich habe mal eine Igo8.3-Version mit TMC ohne Karten hochgeladen. Vielleicht hast du damit Erfolg,
kommt ja der Originalversion am nächsten, aber ich denke mal die Version
hast du auch schon.

Gruß UlliT

Passwort: navgear

Hallo UlliT,

danke für deine Bemühung, aber leider schmiert aus meiner Sicht mir unerklärlichen Gründen beim starten einer IGO8 - Soft das Navi mit einem Fatal error "Initialization error: LoadLanguage faild" ab. Es ist zum verzweifeln.

Ich hatte vor langer Zeit in der Regedit vom Navi von Class_Mass_Storage auf Serial umgestellt um Zugriff auf Windows zu bekommen. Bin dann nochmal auf Fehlersuche gegangen. Dabei ist mir aufgefallen, das dafür der com 5 benutzt wird. Was ich überall

gelesen habe, wird ja der com 5 auch für den TMC gebraucht. Ich habe gedacht...OK vielleicht ein Port konflikt. Aber leider nix. Nach dem Umstellen auf Mass_Storage habe ich trotzdem kein TMC bekommen. Leider ....:fie:

Zurück
Oben