Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

I will no longer be making TMC patches for the rs 50 3d
as a gift i pass on this "secret" so others can continue.
the potential is there for it to be developed for use with other devices using avanteq tmc
SO FOR A SHORT WHILE THIS DOWNLOAD LINK WILL BE AVAILABLE.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo mapol! Habe Deine Soft auf ein NavGear Streetmate GT-505-3D gespielt und muss sagen, sie läuft bis jetzt tadellos. Von daher erst einmal ein ganz dickes Lob von mir. Eine Kleinigkeit habe ich aber doch gefunden. Jedesmal wenn ich das Navi anschalte ist kein Ton zu hören. Gehe ich in Einstellungen-Audio und Warnungen- Lautstärke ist der Ton bei Gesamt ausgeschaltet. Ich schalte ihn ein und kann alle Ansagen usw. hören. Nach beenden der Navigation geht das Navi aus. Wenn ich das Navi jetzt wieder starte ist der Ton wieder ausgeschaltet. Was muss ich abändern ( in sys.Text oder wo anders) das der Ton immer an bleibt?
 
Im Gerät selber -also nicht im Navimenü- hast du die Lautstärke angepasst?
Dort unter "Setup/Volume" kannst du die Einstellungen vornehmen.
Ansonsten hier mal eine funktionierende sys.txt.
Bevor du die aber nimmst: alle inhalte aus dem Ordner "Save" löschen.

@ wiscal: thx :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fzdd2106! Danke erst mal für Deine Hinweise. Im Gerät bei Setup/Volume ist alles korrekt eingestellt. Werde aber Die sys.txt. von Dir mal ausprobieren. Als ich vorhin das Navi gestartet habe ging komischerweise der Ton auf Anhieb ohne vorher irgendetwas geändert zu haben.

Habe Deine sys.txt. getestet. Dabei ist mir aufgefallen das weder TMC noch das GPS Signal funktioniert. Bin jetzt wieder zu meiner alten sys.txt. gewechselt und habe auch den GJ 1.07e Skin aktiviert. Jetzt läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helfer

Habe mir die Soft auf mein Medion Navi 4430 gespielt, TMC funzt leider nicht ist auch nicht so arg,
aber leider funzt auch GPS nicht, kann mir da bitte Jemand helfen.
Möchte mich auch hier gleich bei meinen Helfern bedanken, die mir ermöglicht haben dass ich überhaupt
so weit gekommen bin.
Gruß
 
Da frage ich mich gerade, warum benutzt du nicht ein normales Primo 2.0, diese Version ist speziell für Navgear angepasst weil es hier Eigenheiten gibt. Die normale Primo 2.0 müsstest du für dein Navi problemlos anpasssen können.


Jomar59
 
Hallo ruderbernd
Leider funktionieren diese links nicht, gibt es die Soft von Dir noch wo anderst, uploadet oder so?
Danke für schnelle Antwort
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Links sind alle Online!
Auf Drück mich zärtlich klicken, neue Seite Relink baut sich auf. DLPW eingeben und Captcha drücken (offener Kreis) Datei Anweisungen runterladen, entpacken, dann findest du den DL-Link. Anklicken, Wartezeit abwarten DL klicken runterladen :good: Anschließend mit RARPW entpacken und freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich habe den Link heute nachmittag noch nutzen können.
Großes Lob an "ruderbernd" - das Komplettpaket funktioniert auf Anhieb. Sogar aktuelle Skins incl. Sprachdatei sind vorhanden.. so macht das Downloaden spaß..

Frohe Ostern
 
hallo ruberbernd
Seite Relink DLPW offenen Kreis ist o.k., danach erscheint bei mir wieder eine Relinkseite ohne PW Abfrage nur mit offenen Kreis,klick ich den an kommt Werbung und dahinter Capache ist falsch.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe, liegt sicher irgendwo bei mir ein Haken.
Wünsche Dir u. allen anderen hier noch ein frohes Osterfest
Gruß
tommix248
 
Hi tomix248,

habe für dich paar erste Schritte zum Download gemacht der Rest erfolgt genau so
1 Rot markiertes ist sehr Wichtig
2 wird der DL-PW eingetippt
3 der Offene Kreis eintippen
4 Download Link anklicken
5 das Litauesches Download Klicken
6 Öffnen PDF und lesen
7 dann den Downlaod Link klicken dann kommt Punkt 5
8 dann bekommst du eine rar Datei dafür wird rar-pw benötigt

es wird deswegen so Umständlich, weil es eine Private Datei ist und die kann nicht so einfach gelöscht werden und Bleibt für die Anderen länger Erhalten
und dafür muss Danke gesagt werden

MfG
 
Zurück
Oben