Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Morjen ruderbernd,
und hast'e schon das 60er?
Ich kann dir schon mal vorweg sagen das GTX60 sowie das GTX62 haben beide die gleich Auflösung, 800x480.
In sofern sind da schon mal keine weiteren Anpassungen nötig.
Ich habe lediglich in der "data.zip" ein zusätzliches "Device", das "pearl_gtx60".
Dies sollte man aber eigentlich per sys.txt kompensieren können.

Grüße
 
AW: NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

hab im Moment noch eine andere Version im Test, deine ist erst Morgen dran.
Und deine iGO8-Version hab ich erst vorhin gefunden. Die werd ich als erstes testen!

Nein leider noch nicht, der Online-Zugang für das "MortScript-TMC" funktioniert mit iPhone und GTX62 nicht & die Scripts sind auch noch nicht angepasst.

Mein Auto ist in der Werkstatt und na ja liegt Navi drin.
 
An klamauk2!!
Betrifft Artikel #5....
Habe GT-43-3D, würde DEIN TIPP auch mal umsetzen wollen. Nur hast Du ihn hier nicht veröffentlicht, oder??
Kannst Du dies mal rüber bringen oder auch unter E-Mail????
 
Danke!!
Ich hoffe das ich richtig liege und Du meinst die die gepatchte Version von UlliT !!

MfG
 
Hallo racingjo

Einfach die SW kopieren bei content alles auffüllen
und sich freuen
Bei der SW darft du die branding,data und die exe nicht verändern
an sonsten kann alles geändert werden

PS: Leider konnte ich nicht früher Antworten da mein rechner defekt war

gruß Klamauk2
 
Getestet auf einem NavGear GT-505-3D. Läuft soweit ganz gut, heute bei einer Testfahrt hat es aber mittendrin das GPS-Signal verloren und nicht mehr wiedergefunden. Neustart hat geholfen.
 
Ich würde ja gern dieSW von mapol nehmen, aber da kommt sowohl bei IE und Firefox die Meldung:
Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht

Hat sich erledigt!!!!!
Habe den zip-Ordner wieder gefungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es gerne mal testen

am mein RS 43 3D wo der Kartenstand leider von 2010 ist und gibt auch eine Möglichkeit andere Soft darauf laufen zu lassen ?

Danke für Hilfe im voraus

aber leider Down

habe die DACH Version

aber leider kein Plan warum ich kein GPS-Signal mehr bekomme

habe den SYS Eintrag
GPS 2
baud 9600
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es für das rs-50-3d einen einstellung, damit primo2.0 nach dem einschalten der zündung nicht abstürzt?

wenn ich die zündung ausschalte, dann geht das navi ordentlich in den standby. beim einschalten der zündung schaltet sich das gerät auch ein. allerdings sehe ich nur für ein paar sekunden primo. danach lande ich im navi-startbildschirm:emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben