Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Ich weiss nicht, ob ich diese Erfahrung teilen sollte.... wenn TomTom hier mitliest, wird dieser Glitch bestimmt gepatcht :) ... also.... es ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass ich aus Versehen die falsche Karte gezogen hab... sprich: eine Karte OHNE Fahrspurassistent, jedoch benötigt mein TT eine MIT Fahrspurassistent.

Hierbei ist es egal, ob die Map älter oder aktuell ist.... wenn man sie mit easyusetool_frontend und entsprechendem metacode aktiviert meckert das TT, die Karte sei ohne Fahrspurassi und nicht nutzbar, trotz aktiver Aktivierung.

Jetzt kommt der Clou.... das TT mit TT-Home (2) verbunden und schon kann man sich die aktuellste Map herunterladen... 4 free !!

TT-Home erzählt dir logischerweise, dass die Map mit 2GB zu gross für dein Gerät sei, etc. .... dann kann man sich einen Ausschnitt z.B. Europe Central aussuchen. Dieser wird dann installiert. (vorher über das TT-Home-Menü natürlich die bereits installierte fehlerhafte Map löschen)

Tadaaaaa.... - kann Zufall sein, aber bei mir klappts jedesmal....

Hi

Du bist DER HELD :D @andyana

Möglicherweise ist das das gleiche , wie ich es vor ein paar Tagen bei einem Bekannten verwundert feststellen musste....

Klick mich...

Kann natürlich auch gewaltig daneben liegen :D

Ach ja, DEine beschriebenen Fehlermeldungen habe ich zumindest , noch nie gehört.... aber man lernt ja nie aus :D

also.... es ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass ich aus Versehen die falsche Karte gezogen hab.

Sowas passiert, wenn man per Zufall eine KArte auswählt, ohne in die Tabelle zu schauen... :D

eine Karte OHNE Fahrspurassistent, jedoch benötigt mein TT eine MIT Fahrspurassistent.

Wie kommst Du darauf, dass DEin nicht genanntes TomTom Gerät so eine Karte "benötigt" ????

Du kannst jede kompatible KArte nutzen, ob mit ASR, IQ, ALG, oder eben ohne..

wenn man sie mit easyusetool_frontend und entsprechendem metacode aktiviert meckert das TT, die Karte sei ohne Fahrspurassi und nicht nutzbar, trotz aktiver Aktivierung.

Ähhhh.......ja... wenn Du das sagst... :D

Jetzt kommt der Clou.... das TT mit TT-Home (2) verbunden und schon kann man sich die aktuellste Map herunterladen... 4 free !!

Siehe den Link oben, Das oder was ähnliches ist da "passiert"

Zuletzt bearbeitet:

... also es ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass ich aus Versehen die falsche Karte gezogen hab... sprich: eine Karte OHNE Fahrspurassistent, jedoch benötigt mein TT eine MIT Fahrspurassistent.
Erklaer' das bitte mal naeher! Wie und vor allem wo hast du eine falsche Karte gezogen? Und was heisst "benoetigt mein TT eine MIT Fahrspurassistent"? Der Fahrspurassistent ist bei der GO-Serie ein Standard-Feature von insgesamt vier (ASR/Cspeech, ALG, IQ Routes, HNR). Es macht wenig Sinn, aber man kann als stolzer GO-Besitzer natuerlich auch auf dieses Feature verzichten und eine Karte OHNE "ALG" benutzen.

Trotzdem ist deine Schilderung sehr, sehr interessant und einen Selbsttest in jedem Fall wert ... .

EDIT:
Ich habe das mal auf die Schnelle auf meinem GO ausprobiert, NEGATIV.
Da liegt dann doch der Verdacht nahe, dass es sich beim Geraet von andyana um ein mit Lifetime-Update ausgestattetes Geraet handelt.

Zuletzt bearbeitet:

Solch ein Satz kommt nur bei völliger Ahnungslosigkeit! Da hätte sich jmd vorher besser einlesen müssen!

Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gemeint???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Selbsttest verlief erwartungsgemaess negativ und kann die von andyana aufgestellte Theorie nicht bestaetigen.

Hallo habe da ein Problem mit einem TOMTOM XXL Canada 310 64 MB wollte eine neue Karte von hier aufspielen ,dabei habe ich die Originale Navcore beschädigt ,dann habe ich den Internen Speicher komplett gelöscht, kann ich den wieder herstellen und durch TomTom Home aktualisieren ???Ich hoffe es kann mir einer helfen MFG

Hallo Link Removed
Wende mich an Dich denn ich siehe Du hast Ahnung von dem Materie.
Binn seid eine Stunde oder mehr beim Suchen, und versuche rauszubekommen was für Software auf den Navi vom Sohn drauf ist.
Das ist ein ToRom ONE IQ Routes N14644 Canada 310 4 EKO.001.01
Seid Heute kann man es nicht Starten kommt nur ein Bild mit "Finde Lohn und Sohns E-Mail" die Ehr beim ersten Konfigurieren eingab.
Da ich "O" Ahnung habe, bitte um genaue Anweisungen, OK.
Hatte eigentlich vor neue Software wie auch Karten Blitzer usw zu Installieren, aber wie soll ich vorgehen?

ONE IQ 2009.03 9.510 Sollte drauf sein.
Hast du dein Gerät schon mal Resetet??

Reset gemacht hats geklappt.
Jetzt die Frage was räts Du welche Sachen soll ich drauf machen will neue Karten wie soll ich vorgehen, mit meinem Medion gehts, aber TomTom keine Ahnung. Gib mir paar Tipps was ich wie und nacheinander machen soll,OK.

Zurück
Oben