Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo, ich bin noch recht unerfahren. Ich weis auch nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche für mein TomTom GO 910 einen 97er Truck NC. Hat jemand einen Tipp für mich. Suche schon seit mehreren Stunden. Was ich finde ist dann für GO X20 und höher.
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Seite mit Funktionstaste [F5] neu laden oder in der Adressleiste ganz rechts auf "Aktuelle Seite neu laden" klicken!
Edit: Mal einen alternativen Browser verwenden, Sicherheitseinstellungen, Blocker, etc. pruefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Danke, dass immer wieder neue Karten und NC hier eingestellt und aktualisiert werden.
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo zusammen,

ich habe heute mein altes Navi für den Sommerurlaub raus gekramt. Jetzt würde ich gern wissen welche aktuelle Karte ich dort drauf ziehen kann und ob ich den BL ändern muss.

Hier die Daten vom Gerät:

ANW 9450.89092699 BS0 GPS v 1.20 Boot 5.5022
Karte Europa East 910.482 V 910.4892

Danke Gruß
Westi
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo,
ich habe dein Angebot von Navcore heruntergeladen und auf mein TT Start installiert .TT hat gestartet und Hengen geblieben,das Heist mein tt reagiert überhaupt nicht mehr.Und der computer kann den inhalt von tt auch nicht sehen.Was kann man dagegen machen??? :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Danke
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Vorher ordentlich einlesen und wenn hier Fragen gestellt werden, dann vernünftige Angaben dazu machen! Einfach mal ne Navcore installieren und womöglich den falschen Bootloader aufspielen führt dann zu solch einem Ergebnis!

TT per USB an den PC anschließen und dann das TT einschalten! Wenn das nicht hilft Batterie abklemmen und dann selbiges versuchen! Auf die SD dann ne ältere Navcore und Bootloader 0.000 versuchen. Danach eine Navcore für das Gerät installieren um den richtigen Bootloader wieder zu bekommen!

In Zukunft nur Navcores nutzen, ohne den Bootloader aufs Gerät zu installieren!
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw...uploaded.net

hi wo finde ich NC 9.205 fürn urban rider? gruss unimog12

- - - - - - - - - -

hi wo finde ich NC 9.205 fürn urban rider? gruss unimog12

- - - - - - - - - -

hi wo finde ich NC 9.205 fürn urban rider? gruss unimog12

- - - - - - - - - -

hi wo finde ich NC 9.205 fürn urban rider? gruss unimog12

- - - - - - - - - -

hi wo finde ich NC 9.205 fürn urban rider? gruss unimog12
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Ich weiß das soll man nicht fragen, aber hab nichts aktuelles gefunden...

Hat sich in Sachen META für Europe_Central_950.6491 was getan?

Wäre sehr dankbar ;)

PS: Nochmal Entschuldigung wegen der Frage :)
 
Zurück
Oben