AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw
Ich weiss nicht, ob ich diese Erfahrung teilen sollte.... wenn
TomTom hier mitliest, wird dieser Glitch bestimmt gepatcht
... also.... es ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass ich aus Versehen die falsche Karte gezogen hab... sprich: eine Karte OHNE Fahrspurassistent, jedoch benötigt mein TT eine MIT Fahrspurassistent.
Hierbei ist es egal, ob die Map älter oder aktuell ist.... wenn man sie mit easyusetool_frontend und entsprechendem metacode aktiviert meckert das TT, die Karte sei ohne Fahrspurassi und nicht nutzbar, trotz aktiver Aktivierung.
Jetzt kommt der Clou.... das TT mit TT-Home (2) verbunden und schon kann man sich die aktuellste Map herunterladen... 4 free !!
TT-Home erzählt dir logischerweise, dass die Map mit 2GB zu gross für dein Gerät sei, etc. .... dann kann man sich einen Ausschnitt z.B. Europe Central aussuchen. Dieser wird dann installiert. (vorher über das TT-Home-Menü natürlich die bereits installierte fehlerhafte Map löschen)
Tadaaaaa.... - kann Zufall sein, aber bei mir klappts jedesmal....