Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore kann nicht deaktiviert werden ??

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Habe eine Frage ??
Ich bin 10 Tage im Urlaub gewesen und wollte nun die GPS QuickFix Datei aktualisieren.
Habe neueste TT Home Version im Einsatz ,jetzt erscheint auch eine neue Anwendung (9.460) welche mit einem Häckchen grau hinterlegt
ist und sich nicht wegklicken läßt.
Wenn ich nun auf aktulisiren klicke, will TT Home auch die vorgeschlagene Navcore aktualisieren.
Habe TT Go 720 mit Navcore 9.430 und bin damit sehr zufrieden.
Gibt es eine Möglichkeit nur GPS Quick Fix zu installieren??.

emmari
 
AW: Navcore kann nicht deaktiviert werden ??

Mach ein Backup. Dann die aktuelle Verison installieren lassen + Quick GPSFix. Dann den ephem sichern und ins Backup kopieren. Das Backup wieder auf TT. Kann dann sein, das TTHome dich jetzt in Ruhe lässt mit der neuen Nc.

Edit:
Oder vielleicht noch einfacher. Trag mal die 9.460 im TTGo.bif ein und starte dann TTHome. Vielleicht lässt sich TTHome damit veräppeln.
 
AW: Navcore kann nicht deaktiviert werden ??

Hi


Oder unterlasse einfach das LAden von Quickgps. Das Gerät kommt auch ohne zurecht

Aber die 9.4xer NC läuft gut. Du musst dann nur nochmals die NC patchen.
 
AW: Navcore kann nicht deaktiviert werden ??

Danke Euch 2 für die schnellen Antworten.
Kann ich dann das angegeben Navcore mit Fastactivate vom 5.10 Patchen??.
Habe bis jetzt nur gepachte Navcores von hier benutzt.

Liebe Grüße emmari
 
AW: Navcore kann nicht deaktiviert werden ??

Hallo Vectra,Tina auch an dich recht herzlichen Dank,werde es testen
Gruß emmari
 
Zurück
Oben