Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

hallo.
ich hab da mal ne frage:emoticon-0122-itwas.
weiß vielleicht jemand in welchem ordner die favoriten gespeichert werden?
werden sie in der nc software gespeichert oder in der map?
ich hab schon alles rauf und runter gesucht aber nix gefunden.

lg
sven
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Die werden in der Datei mapsettings.config gespeichert.

Die kannst Du auch (meist sogar ohne weitere Folgeprobleme) von einer Karte zur nächsten so kopieren.
lappt aber wie gesagt nicht immer.

Aber laß das mit den Favoriten sein, arbeite besser mit POIs.
Die kann man leichter in eine neue Karte einfügen.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

vielen dank für die schnelle antwort. den tip werde ich mir merken
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt nicht ganz! Du kannst die mapsettings.cfg nur innerhalb Deiner Kartenart ohne Probleme kopieren!
Z.b Von DACH zu DACH oder aber von West Europa Karte zur West Europa Karte! Von z.B DACH zu West Europa geht nicht!!
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

West Europa 2GB 850.2800 nach West Europa 2GB (also die direkte Nachfolgerkarte) 855.2883 (oder wie auch immer die neue sich dann nennt), Gerät hängt sich bei mir auf.
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Das dürfte aber nicht an den mapsettings.cfg liegen!
Ich habe die irgendwann mal von einer weitaus älteren Karte gesichert und kopiere diese dann einfach immer nur in
die neue hinein! Läuft einwandfrei bisher!
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Hallo zusammen,
als allererstes mal ein RIESENGROßES Danke an Liese für die super Anleitungen. Ich habs nun geschafft meinen One mit ner neuen NC von hier mit dieser Karte "DE_AT_CH_850_2781" zum laufen zu bringen.
Nun habe ich aber folgendes Problemchen noch und hoffe das mir noch jemand helfen kann:
Wenn ich meinen One am PC anklemme und TTHome starte, kommt eine Fehlermeldung :
ERROR: 573/#Link veralten (gelöscht) Error from server: Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Error code: 573


Weiß jemand einen Rat?

Dann noch ne zweite Frage: Kann ich die Mapshare funktion bei der von hier geladen Karte verwenden oder geht dann die Aktivierung flöten???

Vielen Dank schonmal im voraus
MFG
djmick78
 
AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den gpsfix-Daten hat sich erledigt.... hab aus der original-Sicherung die Dateien in den emph ordner geschoben und dann gings auch mit dem Update ...


Und wie siehts mit der Map-Share funktion aus ...? Kann ich diese ohne probleme nutzen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben