Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Jetzt verstehe ich auch die etwas unterkühlte PN von torwald12 auf meine Frage ob ich das DEB in meiner Sig auch bei NFR verwenden darf.

Ich habe mich mal Registriert im NFR um die Zeiten nachzuvollziehen. Ich befinde mich seit den 15 in Zeitzonen, die mich um diese Zeit ein Posten nicht mal annähernd gestattet hätten. Ich empfehle euch diesen Account sofort zu sperren bevor noch mehr Unfug betrieben wird. zudem sollten alle weiteren Admin Accound, Chef Mods und Smods geblockt werden.

ich glaube das der Fall besser per PN geklärt werden sollte.

@Panthom,
schreib mal einen unserer Admin oder C-Mods an und klärt mal wer welche Addy und IP hat.

Wäre doch gelacht wenn der Fall nicht geklärt werden könnte:emoticon-0105-wink:

@Phantom

deine PN ist angekommen bei uns und ist Intern weitergeleitet. Das klärt sich bald.

Bin mal gespannt wer jetzt Angst hat und wer alles gesperrt wird

...Wollte es nur angesprochen haben und finde Offenheit wichtig!
Nur so können Mißverständnisse schnell ausgeräumt werden....

Genaus so ist es! Gut so Blasser.
Dabei fällt mir ein, dies ist in Foren ein bekanntes Phänomen: Es gibt Leute, die bewusst Provokantes oder neben der Sache Liegendes in einen Thread einwerfen und sich dann nachher beim Lesen daran Ergötzen, wie sich andere User darüber exaltieren. Nur um diesen Spaß gehts denen.
Im englischen Foren nennt man solche Leute "trolls". Wer es noch genauer wissen will, hier ein (hoffentlich erlaubter) link dazu:

Links sind nur zu anderen Boards nicht erlaubt.
In Wikis ( wenn da kein Board dahintersteht ) schon.

Man handele nach dem Motto: Don´t feed the Troll(s).
Bisher hat noch jeder Troll aufgegeben, wenn niemand auf seine Posts reagiert

Hi,
ich war´s nicht und sowas würde ich auch nicht machen, obwohl ich denke das ich zu den 2 Usern gehöre die hier angesprochen wurden, aber ich habe noch nie andere Nick´s benutzt!!:D

Ich habe ja so einen gewissen Verdacht, aber "unser" Phantom war das sicher nicht...

Den Verdacht haben hier sicherlich so einige, frag mal @Schnauke, der wird dir das bestätigen! Selbst im DEB gab's in letzter Zeit neue Registrierungen mit Nicks von andern, älteren Usern die nur eins bezwecken sollten, Unruhe stiften!

Beispiel gefällig?

https://www.digital-eliteboard.com/...e-FB/page297&p=2000976&viewfull=1#post2000976

nicht zu verwechseln mit...

https://www.digital-eliteboard.com/...er-ohne-Bild&p=1996514&viewfull=1#post1996514

Zuletzt bearbeitet:

Ist schon *FRECH*, sich mit dem Namen und dem Avatar vom DEB Chef *Phantom* im NFR anzumelden, zum Glück wird darüber gesprochen, sonst kann das ganz schnell jemand in den falschen Hals bekommen!

darüber habe ich mich gestern auch gewundert es gibt halt leider immer einige die nur eins wollen Unruhe stiften .

Natürlich kann man es nicht ändern, dass irgendwelche Spinner versuchen die Atmosphäre in einem Board zu vergiften. Aber wenn das Team so was konsequent angeht und diese Typen immer wieder sperrt, vergeht denen irgendwann Lust sich zum x-ten mal zu reggen und hören damit auf.

Das habe ich schon x-mal erlebt.

Auch darf man sich nicht auf so ein geistiges Tieffliegerniveau herablassen. Meldefunktion ans Team raushauen und die Mods ihren Job machen lassen - und gut ist !

Dann wenn dem Feuer der Sauerstoff ausgeht, geht´s aus :emoticon-0105-wink:

Aber wenn das Team so was konsequent angeht und diese Typen immer wieder sperrt, vergeht denen irgendwann Lust sich zum x-ten mal zu reggen und hören damit auf.

Du kennst Hotte und labertasche nicht :D Die beiden kommen zusammen auf mindestens 200 Accounts.

Zurück
Oben