Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Wie viele Mods habt ihr ? :emoticon-0178-rock: ....... teilt euch einfach den Spaß.

Okay - zum ernst der Lage zurück. Wer so "professionell" ein Board zuspamt braucht meiner Meinung nach "professionelle" Hilfe und ist mit dem lieferbaren Aufwand eines Hobby-Boards (sorry - ist nicht despektierlich gemeint - du weist schon wie ich das meine) nur schwer zu erschlagen.

Das können dann nur die user leisten, indem sie auf diese Typen nicht reagieren.

Wir haben es in diesem Thread doch auch schon gehabt und recht gut hin bekommen. Wenn der Troll erst mal erkannt ist, ist es ein leichtes den wieder los zu werden, wenn alle USER an einem Stang ziehen. Es sind ja in der Regel nicht die Sup, Mod oder Admin die den Troll füttern, es sind die User.
Von den Sup's, Mod's und Admin's würde ich mir nur wünschen, dass die sofort einen deutlichen Hinweiß auf einen Troll-Beitrag setzen, wenn der Troll erkannt ist. Dafür gibt es ja z.B. den roten Hering ><((((º> oder die div. Bilder. Wenn dann noch eine Verhaltensregel zu dem Umgang mit einem Troll in's Forum kommt, sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:

kick, ihr (vom NFR) seid im Verlauf dieses Threads selbst viermal auf ihn reingefallen ;) so einfach ist das Nicht-Reagieren nicht immer.

Insgesamt erweisen wir dem Troll von gestern aber eigentlich schon wieder zuviel Ehre.

Es war Klasse, wie schnell gestern von beiden Seiten gehandelt worden ist, so soll`s sein.

Gruß

Fisher

Tja - das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Es ist auch nicht so einfach den Troll bei einer der ersten Begegnungen zu erkennen. Da Bedarf es schon einer gewissen boardspezifischer Erfahrung und natürlich einer längeren Präsenz.

Deswegen finde ich die Idee von TRon gar nicht schlecht, wenn man den Troll kenntlich macht. Das wird das Problem zwar auch nicht endgültig lösen aber zumindest wäre das mal wieder ein Schritt vorwärts.

Wikipedia schrieb:
Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem Link ist nicht mehr aktiv.-Fisch, auch Link ist nicht mehr aktiv. genannt, beantwortet (Beispiel: ><((((º> ). Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des mutmaßlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren.

Der kann also schon bei dem Verdacht auf deinen Troll zum Einsatz kommen!

Du kennst Hotte und labertasche nicht :D Die beiden kommen zusammen auf mindestens 200 Accounts.

Das ist doch nicht zu fassen.......Da stellt sich nur die Frage:

WARUM machen die das...?? :emoticon-0127-lipss

Frag mal einen Stalker warum er fremden Personen nachstellt. Er wird dir antworten, das Ihn das geil macht. Der ein oder andere wird auch in dem Fall mit heruntergeladener Hose vorm DEB sitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben