Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Finde es eigentlich sehr schade...
Hier im Thread wird viel über ein Miteinander geredet, was korrekt ist.
Dann frage ich mich aber, warum im NFR manchen Usern, die wohl auch hier gereggt und "tätig" sind, in ihren Vorstellungsthreads im NFR von DEBlern schon fast gedroht wird?
Finde ich nicht die feine englische...
Schade...

Edit:
mal ein Beispiel:
du bist auch einer von den Kandidaten, die ich im DEB mal näher überprüfen werde. so geht dass nich!

Miteinander klingt für mich anders...

Zuletzt bearbeitet:

Also Leute mal ehrlich.
Vor allen die Leute aus dem DEB sollten nun das gestängere sein lassen dazu besteht kein Grund.
Der Thread wurde extra für die NFler ohne beschneidung eingerichtet und wird vorerst auch so belassen.
Lasst sie sich noch weiter austauschen, zudem wird sich das in nächste Zeit von allein auflösen dann sind
alle wieder zu Hause bei NFR und die hier geblieben sind werden nun ganz heimisch. Also habt nocht etwas gedult.
Lange wird es nicht mehr dauern und wir waren bisher so human dann sollten wir das auch noch hinbekommen.

Den NFRler wünsche ich das es so gut gelingt wie sie es sich so vorstellen.
Wenn nicht wisst ihr ja wo man anklopfen kann und auch dann seit Ihr hier gerne gesehen.
Deshalb wünsche ich euch nun mal gutes gelingen.

Richtig, so sehe ich das auch.
MIT EIN ANDER sollte die Devise heißen !
Danke für Deine Wünsche und wir "neue Nachtfalken" werden auch hier ab und zu aktiv sein und den Usern helfen.
In unserer kleinen Szene sollte es doch keine Konkurrenz geben !
Viele Meinungen - viel Wissen, verteilt auf wenig Boards, .... was spricht dagegen ?

@Blasser
Ich habe es im NFR nicht gelesen aber da wird doch wohl nicht ernsthaft einer vom DEB mit irgendwas gedroht haben? Wenn es so ist, wird sich wohl der größte Teil der, wenn nicht sogar alle, DEBler davon distanzieren, denke ich.

Es wurde niemand zum hetzen aufgefordert. Ich persönlich finde so etwas unter aller Sau und würde es daher nie unterstützen. Ich hatte mit dem NF kein Problem und mit dem NFR ebenso. Es werden auch keine User überprüft werden. Ich Distanziere mich und das DEB von solche aussagen die anderswo in unseren Namen fallen.

Hab mich im NFR gereggt,die Drohung kam von einem Phantom selber,eigentlich sehr Schade von ihm :(

regards

Jupp, mein Zitat oben (das Beispiel) war Phantom.
Zumindest Nick und Avatar stimmen mit hier überein...
Und hier oben distanziert er sich?
2 verschiedene Phantoms??? Komisch...

Genau, unser Boardgründer lässt hier einen Thread für alle NFler zu und geht dann zum Reloaded stänkern...bitte mal kurz die Finger von der Tastatur und frische Luft schnappen.

Grüsse
szonic

Wird ja immer besser. Dieser Account ist definitiv nicht von mir erstellt. Solltet Ihr IPs loggen, meine derzeit benutze IP lautet 94.200.48.*

"Hab gedacht du tust ...."

Erstens ist das nicht die Schreibweise von Phantom...und ich lese seine Postings schon länger und zweitens müßte ein Boardchef schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, so einen Kloakenpost in seinem eigenen Namen zu veröffentlichen.

Ich habe ja so einen gewissen Verdacht, aber "unser" Phantom war das sicher nicht.

Gruß

Fisher

Ich brauche keine frische Luft.
Wollte nur mein Bedauern ausdrücken und nicht stänkern.
Besteht ja auch durchaus die Möglichkeit, dass sich im NFR nur ein "blöder Stänkerer" mit dem Nick und Avatar vom hiesigen Cheffe gereggt hat...

edit:
OK.
Dann doch ein Stänkerer...
Würde auch die komische Regmail erklären...

Dann entschuldige ich mich hiermit beim DEB-Phantom für meinen Verdacht.

Dann sollte diesem negativen Vorfall nicht zu viel Aufmerksamkeit geschenkt werden...und blockt mal bitte meinen Nick im Reloaded... ;-)

Ja, 2 Personen gibt es die gerne solche Dinger los lassen... vielleicht nun einer weniger im DEB! :DDD

Zurück
Oben