Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

email angeben und abschicken, dann kommt ne Mail als Antwort, auch in den Spam-Ordner sehen, auf den Link in der Mail klicken und den Anweisungen folgen

Ist doch danz simpel. Erst Email verivizieren, Bestätigungslink anklicken und du bist voll in der Anmeldung. Wenn du damit noch ein Problem hast, schreib es doch da in den öffentlichen Bereich ins Board.

Also ich finde es ja gut, das man nun auf das neue Forum NFR aufmerksam macht. Aber man muss es echt nicht Übertreiben, und es in jeden zweiten Post erwähnen.
Das Grenzt ja schon fast an Abwerben. Ich habe mich Gleichzeitig (Fast) hier und im NF Angemeldet, und muss sagen, das ich hier und da Super Hilfestellungen bekommen habe. Ich werde mir auch das Board mal anschauen, und mich da Registrieren. Man kann ja ruhig Zwei/Drei/Viergleisig Fahren. Um so mehr Lernt man, und man kann dann auch mehr Tipps geben.
Klar wäre auch eine Boardpartnerschaft nicht schlecht. Weil was das eine Board nicht hat, hat dann eventuell das andere Board. Und dann braucht mann nicht immer über PN Tipps geben, oder Google beanspruchen. Das wäre viel einfacher für viele User hier. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Mann soll sich halt damit zufrieden geben, was mann hat.

hallo

dafür kann ich nur aller grössten Respekt zollen:thank_you:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@alocin
Du bist lange genug dabei: keine Fullquotes!

Zurück
Oben