Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Kleine Info für unsere NFler, Jodelbayer ist bei uns unter gefühlten 1000 andern Nick's bereits gesperrt. Ehemaliger VIP und hier im DEB ist alles schlecht weshalb er es aber nicht schafft dem Board fern zu bleiben.
Ich denke auch bei euch im NF gab und gibt es diese "Vögel".

Jep - zu Genüge, teilweise auch welche mit zig neuen Nicks. Aber ich denke damit muss
man leben (können) :) .

Gerade gelesen... der Nachtfalke.biz hat wieder geöffnet

Schade, kaum waren sie da, schon sind sie (bald) wieder weg.

Mich hat`s jedenfalls gefreut, Einige von euch hier lesen zu können und hoffe, dass euer neues Heim (Kompliment an die Macher) euch gefällt.

Ebenso würde es mich freuen, wenn der ein oder andere auch am DEB ab und zu vorbeischaut.

Gruß

Fisher

@PDA-Freak: Die Uhr geht gewaltig falsch ;)

Na ja, es verbietet ja keiner auf zwei oder mehr Boards aktiv zu sein. Ich für meinen Teil bleibe hier, werde aber sicher auch mal bei NFR rein schauen.

Es wurden wohl keine Backups mitgenommen. Zumindest kann ich mich unter meinem alten Nick nicht einloggen.
Alles noch ganz frisch offenbar.
Wird noch eine Zeit dauern, bis das wieder richtig läuft. Wenn's überhaupt wieder wird. Nur der Name allein, das wird nicht reichen.
Aber ich bin erst mal öfter hier, als sonst. Ist auch ganz nett!

Edit: Aber mein Avatar bewegt sich wieder!!!:dance3:

Zuletzt bearbeitet:

@Schlafschaf

Wie dein Nick schon sagt .... :D
Backup hat FH

Hi,
für das nächste mal man kann auch als User mit einigen Progs, eine Kopie von einem Forum machen, dauert zwar paar Stunden bis 2 Tage aber so was geht!!:thank_you:

Tach zusammen, hatte beim NF auch diesen Nick, mal sehen, wer hier alles noch so aufschlägt:hellGruss an alle Franco

Ob das Board jetzt NF, DEB oder sonst wie heisst ist doch letztlich Banane, auf die Community und wie wir miteinander umgehen darauf kommt es doch an. Hier im DEB gibt es so gut wie keine Beschränkungen ;-) und jeder kann sich mehr oder weniger ausleben.
Vor etwas mehr als zwei Jahren hab ich mich mit der NF-Boardführung angelegt, ich wollte damals die Community wegen den ganzen Überwachungsprogrammen wie ACTA, SISPA, SOPA etc. sensiblisieren, das wollte die damalige BF nicht und entzog mir sofort den Premium-Usertitel, es sei zu politisch und hätte in einem SAT-Board nichts verloren. OK, SAT-Board und Politik passt eigentlich nicht zusammen, jedoch wenn man den Überwachungswahn unserer Regierung anschaut, dann sollte man wissen, dass unser Hobby mit dieser Überwachung tangiert wird. Ich zog die Konsequenz und meldete mich umgehend ab, da mir der Laden unter DE-Flagge suspekt wurde. Hier im DEB no problem bzw. @Phantom hat damit keine Probleme, so etwas in seinem Board zu haben. Dies nur so mal als Info was man hier machen darf.

Die DB hier kann von jedem gefüllt werden, der denkt das noch etwas fehlt!

Gruß
claus13

Zurück
Oben