Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Uns im Navi Bereich wurde verboten Rapidshare Links auch nur übergangsweise zu posten, auch nicht bis wir die Karten selber geupt hatten. Wie die Zeiten sich doch ändern.......jetzt wird sogar Werbung in Form von Links usw. hier zu einen neuen Fremdboard akzeptiert!

[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]§12: Werbung
Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt. Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB Links zu Shops sind erlaubt, wenn keiner unsere Sponsoren die selben Produkte anbietet. Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt. [/FONT][/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

.......jetzt wird sogar Werbung in Form von Links usw. hier zu einen neuen Fremdboard akzeptiert!

@Titantx,
man sollte auch mal Gestatten und Gewähren erlauben bei so einem Fall, ausserdem ist das Board gerade online gegangen, oder meinste das ist mom Konkurrenz? Kann e vielleicht mal werden!

Hat er aber nischt gefunden habe dann bisel rumprobiert und jetzt hab ich es .

Die Info wo das NFR zu finden ist, steht eh schon überall...........in eine paar Tagen beruhigt sich das auch wieder und dann kann man die posts mit der URL ja in den PK drücken.

Leute, ihr könnt ja verschiedener Meinung sein, aber es gibt sicher kein zweites Board, welches so tolerant mit usern umgeht und die ganzen posts mit Hinweisen zum reloaded wortlos duldet. Ich möchte an dieser Stelle ein ganz fettes Lob an Phantom und das gesamte Team hier im DEB sagen und hoffe, dass der ein oder andere User sich zukünftig her ab und an sehen lässt und sich dann genauso hier einbringt.

Wir sind alle eine gemeinsame Community und wollen miteinander arbeiten!

Gruß

Euer kenshiculus, der mal Owen Hart war.

Gibts es eigentlich so was wie Boardfreundschaften - also Board A mit Board B ??

Sonst könnte man ja mal drüber nachdenken.......zumal viele user eh in mehreren Boards gereggt sind.

Uns im Navi Bereich wurde verboten Rapidshare Links auch nur übergangsweise zu posten, auch nicht bis wir die Karten selber geupt hatten. Wie die Zeiten sich doch ändern.......jetzt wird sogar Werbung in Form von Links usw. hier zu einen neuen Fremdboard akzeptiert!

Sogar mich hat man noch nicht gesperrt. Möglicherweise ist sich das riesige Team nicht einig? Oder will man den NF-Usern Sand in die Augen streuen?
Dann nehme ich das mal positiv auf und hoffe, dass sich hier wirklich etwas neues entwickelt.

Gibts es eigentlich so was wie Boardfreundschaften - also Board A mit Board B ??

Sonst könnte man ja mal drüber nachdenken.......zumal viele user eh in mehreren Boards gereggt sind.

Du wirst lachen, genau sowas dachte ich auch schon. Ich glaube viele User vom alten NF werden zweigleisig bleiben (ich sowieso), das DEB hat sich hier viel Respekt und viele Sympathien verdient (zu Recht), andereseits haben die DEB-ler mal gesehen das die NF-ler auch nur User sind und sich nicht für was besseres halten und durchaus dankbar sind, und gewillt sich einzubringen. Ich würds supi finden, wenn man an diesem guten Verhältnis festhält und vielleicht tatsächlich sowas, wie eine "Forenfreundschaft" entsteht.

Über Boardfreundschafen oder Partnerboards :emoticon-0150-hands müssen sich dann ggf. die BF der jeweiligen Boards auseiandersetzen. :emoticon-0144-nod:
Wir halten uns da mal schön raus. Befürworten würde ich das aber auch. :emoticon-0137-clapp

Das hätte vermutlich sogar einen Synergieeffekt wie bei Aldi, Lidel (der ist bei denen zwar nicht gewollt aber messbar) oder gewollt wie bei Bauhaus und IKEA (z.B. in Moorfleet).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben