Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

So um eines mal ganz klar hier zu unterstreichen:
Es war und ist nie meine Absicht gewesen hier Unruhe zu stiften oder gar Leute abzuwerben.

Du wirst dich hier zukünftig ständig rechtfertigen müssen. Wer einmal als Unruhestifter gebrandmarkt wird, nur weil er kritische Fragen stellt, ist hier unten durch. Früher oder später.
So hat halt jedes Forum seine Nachteile. Intolleranz ist zum Beispiel ein Markenzeichen des DEB. Hier werden anders Denkende ruckizucki entsorgt. Kennt man ja vom Falken.
Und Vorsicht vor den Usern im OT. Schlechte Charaktere.

Das möchte ich aber doch gar nicht.:emoticon-0106-cryin

Edit: by Waasol
Hallo Zuhörer gehe doch einfach her und betrachte den Post über deinen
einfach als nicht geschrieben oder gelesen. Damit machst Du es dir selber leichter.
Es gibt Leute die sind als der liebe Gott Hirn vergeben hat einfach durch das Sieb
gefallen und somit wurde auch ihm anscheinend nichts zugeteilt.
Was erwartest Du nun von so jemanden frage ich mich da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer einmal als Unruhestifter gebrandmarkt wird, nur weil er kritische Fragen stellt, ist hier unten durch.

Kritische Fragen sind doch ok....aber in einem Forum MUSS man sich nun mal an gewisse Regeln halten.So is datt....

Und hier weiss man spätestens wer hier rumrührt.
Es ist zum Kotzen.
Tut mir leid.

Ich habe wenigstens noch Respekt vor anders Denkenden. Aber solche User wie der oben genannte machen vor nichts Halt.
Es sind aber dem Himmel sei Dank, nur 3 oder 4 User hier, denen anständige Auseinandersetzungen fremd sind.

Du wirst dich hier zukünftig ständig rechtfertigen müssen. Wer einmal als Unruhestifter gebrandmarkt wird, nur weil er kritische Fragen stellt, ist hier unten durch. Früher oder später.
So hat halt jedes Forum seine Nachteile. Intolleranz ist zum Beispiel ein Markenzeichen des DEB. Hier werden anders Denkende ruckizucki entsorgt. Kennt man ja vom Falken.
Und Vorsicht vor den Usern im OT. Schlechte Charaktere.

Also ich kann gerade bei dir keine kritische Frage rauslesen...Drei Beiträge insgesammt und inhaltlich alle gleich!
Das sieht nach Stänkern und Schlechtreden aus für mich.

Zurück
Oben