Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Wobei auch wieder die Anzahl der User ein entsprechendes Klickaufkommen erzeugt.
Also doch das Eine am Anderen hängt.
Egal, wird schon so werden, wie es wird. :ja

Ápropos, was mag wohl in einem NF-Torwald12 vorgehen, der sich (nicht nur mit 10000e posts) bis zum Co-Admin hochgedient hat und dann mal eben gebannt wird von FH...

ich war zunächst mal geschockt und stinkesauer, ich denke verständlicher Weise, schliesslich habe ich in den letzten Jahren einen Grossteil meiner Freizeit für das Board und die User investiert.

Die Phase hat aber nicht lange gedauert. NF in seiner jetzigen Form ist für mich Geschichte und das ohne das ich im "Database-Thread" oder an anderer Stelle nachtrete. Auf diese Stufe möchte ich mich nicht begeben.

Was aber nicht heist das ich meine Aktivität und mein Hobby an den Nagel hänge. Wir lesen uns.

Klick!
Aber egal Ihr NF´ler solltet Euch ein kleineres Board suchen und das gross machen, denn Konkurrenz belebt das www, wie zB. FREMDLINK oder FREMDLINK denn diese kleinen Boards verdienen ein guten Support, will hier niemanden abwerben, weil ich bin ne Tummelbiene!!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, wenn ich das alles mal so hier und bei NF verfolge.....
Leute, die fest im Berufsleben stehen, müssten das eigentlich kennen. Dieses Schema, was bei NF gerade abläuft. Eine große Firma kauft eine kleine Firma auf. Über einige Zeit wird zusammen gearbeitet. Dann auf einem Mal kommt der Punkt, wo die große Firma, die Kleine wieder loswerden will. Also wird sie einfach mal abgestoßen. Abgestoßen in dem Sinne, entweder wird sie wieder verkauft oder wird einfach sich selbst überlassen und geht zu Grunde. Leute werfen ihres Amtes enthoben usw. usw....

Meine Meinung iss nach wie vor, dass das ganze auch iwie gesteuert wurde. Ich denke auch hier laufen im Hintergrund Konkurrenz-Kämpfe, wer weiß was FH bekommen hat um den NF ungespitzt in den Boden zu rammen.
Was die Mentalität angeht, zu dem was Du hier geschrieben hast, so war das (zumindest Ansatzweise) schon unter Nachtfalkes Zeiten so. Ich kann mich noch gut an einen Disput mit Ihm erinnern, bei welchem der auch schon Vergleiche mit einer Firma angestellt hatte - so sinngemäß "Wenn ich das gegenüber meinem Chef geäußert hätte" (was ich ihm gegenüber geäußert hatte) " dann würde ich entlassen werden" ...

Ich hatte damal lediglich im VIP-Bereich Kritik an "agressiver Werbung" geäußert, die damals Testweise im NF-Bord gefahren wurde - zugegebener Massen in etwas erboster (vei auch harscher) Form.
Fazit aus heutiger Sicht; das waren damals schon iwelche Bestrebungen das Bord mit Werbung "ertragreicher" zu machen ... es hatte also Anfang 2011 (das war so ca. der Zeitpunkt) schon JEMAND ganz gewaltig die "Dollar-Zeichen" in den Augäpfeln.
Wer also hier Sir Nachtfalke selber nur als "Oper" sieht ... ganz so isses auch nicht (soll aber nicht die derzeitige Situation mit FH in irgendeiner Weise rechtfertigen ...

Deswegen klik ich da noch nicht mal mehr als Gast rein.

Jou, das verkneif ich mir auch ... keine Neuanmeldung unter anderm Nick, keinen Klick als Gast, keine Aktivitäten mehr auf dem Bord.
Wer (im Endeffekt) wirklich was FÜR den Nachtfalken tun will, sollte das auch so halten. Bei allem Verständnis für Neugier was mit dem Bord wird ...

Uii,
die sind aber schnell!

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Wiederholtes Spaming in der Signatur

Ende der Sperre: Nie

Klick!
Aber egal Ihr NF´ler solltet Euch ein kleineres Board suchen und das gross machen, denn Konkurrenz belebt das www, wie zB. FREMDLINKS denn diese kleinen Boards verdienen ein guten Support, will hier niemanden abwerben, weil ich bin ne Tummelbiene!!:)

Wer sich die ein oder andere Sig beim NF genauer betrachtet, oder aber auch zwischen den Zeilen lesen kann, der weiß, das was im Gange ist, und wo es Infos gibt :emoticon-0126-nerd:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@LuckyLuck
Mach dir da mal nichts draus, mir ist es inzwischen auch völlig egal ob ich da gebannt werde oder nicht.
Wir wissen doch was da abgeht.
Bist deswegen ja nicht "böse" und hier sicher gut aufgehoben.

Nur denke ich sollte es mit Fremdwerbung hier wohl auch nicht unbedingt übertrieben werden.

Sorry das ich dazwischen platze, aber mich wurde interessieren ob jemand hat sich
bei NF erfolgreich abgemeldet , weil bei mir klapst das nicht

Mein Konto wurde deaktiviert:

FH schrieb:
Hallo tron69,

Ihr Benutzerkonto wurde wie gewünscht deaktiviert.

Um das Forum wieder nutzen zu können, klicken Sie bitte den folgenden Link an um ihr Benutzerkonto wieder zu aktivieren:
...

Ihr Benutzerkonto wird in 30 Tagen gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter Team

ich war zunächst mal geschockt und stinkesauer, ich denke verständlicher Weise, schliesslich habe ich in den letzten Jahren einen Grossteil meiner Freizeit für das Board und die User investiert.

Die Phase hat aber nicht lange gedauert. NF in seiner jetzigen Form ist für mich Geschichte und das ohne das ich im "Database-Thread" oder an anderer Stelle nachtrete. Auf diese Stufe möchte ich mich nicht begeben.

Was aber nicht heist das ich meine Aktivität und mein Hobby an den Nagel hänge. Wir lesen uns.

:biggrin1:
Edit:Konnt ich mir jetzt net verkneifen....

Wenn Du mich meinst, dann 24 Stunden später war es erledigt.
Habe es probiert und komm nicht mehr rein.

Zurück
Oben