Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

mich wurde interessieren ob jemand hat sich
bei NF erfolgreich abgemeldet , weil bei mir klapst das nicht
Wenn Du Dich eh noch einloggen kannst, dann überprüf mal im Kontrollzentrum, welche E-Mail-Adresse Du für Deinen "Nachtfalken"-Account eingetragen hast. Und im passenden E-Mail-Postfach solltest Du sicherheitshalber auch den Spam-Ordner einsehen. Vielleicht liegt da ja was rum ....

Bei meinem Haupt-Account (= anderer Nick) im "Nachtfalken" hat es übrigens gut 2 Tage gedauert, bis die E-Mail mit dem Deaktivierungslink im E-Mail-Postfach lag.

Grüße

Anfortas

Ich kann den Beitrag zwar nicht mehr lesen, aber wenn jemand "Jodelbayer" heißt, kann ich mir denken, wer wieder dahinter steckt.
Gar nicht ignorieren ;)

Übrigens...auch von mir an die NFler: Herzlich Willkommen im DEB.

Ich habe eure Geschichte jetzt hier mitverfolgt und muss sagen: Hinter jedem guten Board steckt eine gute Gemeinschaft, und die ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Gruß

Fisher

Da bemüht man sich es den neuen hier heimich zu machen und dann so ein Dankeschön.
Da mein Info-Post gelöscht wurde habe ich auch den Keks gelöscht.

nun ja nf hin oder her ich war schon länger zweigleisig unterwegs
aber eigendlich immer öffter und lieber hier ...
aber wenn ein board so vor die Hunde geht tut das hald schon weh
gruss

Zur Erklärung für @TRron69:
Der Post #950 war ja gar nicht im Vorraus geplant. Ich wollte Euch mal was Schönes zu Spielbeginn servieren...
Wird bestimmt sobald nicht wieder vorkommen.
Es gibt ja auch ARD, ZDF und vielleicht auch noch was zum bezahlen.

jo ok zahla tun eh oh aber warum muss es denn ARD und ZDF sing
danke gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen, bin dann auch mal hier angekommen da leider beim Falken momentan verständlicher weise wenig Neues kommt.

Grüße

Hallo holgi82,

herzlich willkommen hier im DEB. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Beste Grüsse
reini12

So um eines mal ganz klar hier zu unterstreichen:
Es war und ist nie meine Absicht gewesen hier Unruhe zu stiften oder gar Leute abzuwerben.
Ich möchte einfach nur mit Euch gemeinsam (den Leuten vom Digital Eliteboard und den ehemals Nachtfalke Leuten) gemeinsam unserem Hobby nachgehen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.:emoticon-0150-hands

Zurück
Oben