Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Aber Gottseidank gibt es einige von diesen Leuten, die Ihr Wissen und Können anderen kostenlos zu Verfügung stellen.
Klar. Das ist aber nicht was ich meinte. Es darf meines Erachtens nicht zum alleinigen Inhalt des Lebens werden, sonst wirds kritisch. Bin ja selbst Mod in einem Board und gebe Hilfestellung. Wenn das aber morgen wegfällt, ist das auch in Ordnung. Es darf IMHO nicht pathologisch werden...

Hallo NF-ler
Auch von mir ein herzlich willkommen hier im DEB.
Ich verfolge das hier schon eine ganze Weile, und das es für euch doch schon ziemlich an die Substanz geht. Ich für meinen teil fühle mich hier im DEB voll zu Hause, auch wenn ich nicht der aktivste bin. Und auch ich denke das sich der eine oder andere von euch hier einleben wird. Ich wünsche euch viel Spaß hier im DEB, und hoffe das jeder von euch eine neue Heimat findet, ob nun hier oder woanders das ist ja egal.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Es darf meines Erachtens nicht zum alleinigen Inhalt des Lebens werden

das kann man halten wie Hose oder Jacke find ich. Es soll ja sogar Leute geben die am Wochenende auf Berge klettern (hab ich gehört).
Sollen sie doch, solange ich nicht mitklettern muss :emoticon-0148-yes:

Was im Grunde nur sagen soll, wenn einer, aus welchen Gründen auch immer, 24/7 online sein will, dann soll er doch. Er wird Gründe haben die mich nichts angehen.
Manche haben noch ein Leben offline, ich auch, aber jeder soll machen was er will. Selbst wenn das nicht alle verstehen.
Ach ja, Manchmal bin ich 16 bis 18 Stunden auf der Arbeit, dann bin ich auch genau solange Online. Ist aber kein muss, ich komm auch ohne klar, und hab noch keine grösseren Ausfallerscheinungen feststellen können :DDD

Nun ja verstehen kann ich das schon.
Wenn man sich Jahrelang dort einbringt in einem Bereich, diesen dann auch noch mitgestaltet
und auch dort seine Ideen verwirklichen konnte und das den Usern hilft und das ist ja das wir alle wollen
dann ist es schon ärgerlich wenn das wegbricht.

Wir sind da wie kleine Jungens, ich denke da kann sich keiner rausreden.
Will nicht wissen wie viele da zu Hause schon Stress hatten weil sie mehr Zeit im Board verbracht haben
als sich um die Belange der Familie zu kümmern und ich weiß wovon ich spreche.

Und wenn man uns das dann mal wegnimmt, dann bricht eine Welt zusammen.
Auch ich würde, dass muss ich selber eingestehen sehr traurig sein weil es doch etwas ist was mir eine ganze
Zeit viel Spass gemacht hat und nun soll es nicht mehr so sein, da fehlt einen einfach was im Tagesablauf
und dann kann es schon mal sein das man etwas Kopflos durch die Gegend irrt.

Nun was macht man, natürlich man sucht sich etwas neues, aber wieder bei Null anfangen unvorstellbar
für einige, da bin ich sicher aber es wir so sein und wenn man wirklich gut ist und auch die Muse hat
diese Schritte nochmals zu machen dann wird alles wieder gut da bin ich sicher aber eben an andere Stelle.

Noch zum Schluss dann lasse ich euch hier wieder alllein denn ich denke da gibt es noch einiges zu besprechen
und da sollten wir DEBler uns raus halten denn wir haben das Glück das alles bei uns in Ordnung ist und das soll
auch so bleiben und wenn Ihr wollt mit eure Unterstützung.

Nur ich musste das weiter vorne einfach mal anbringen weil ich eben wie gesagt dieses Gefühl hatte und wenn
dann sollten wir von vornherein ehrlich zueinander sein, denn dann schaffen wir eine gute Basis.
Ich wollte damit niemanden zu nahe treten, wenn das so aufgefasst wurde dann Entschuldige ich mich hiermit
bei allen die das so verstanden haben.

Also nochmals alle willkommen und die Zeit wird zeigen wie es weitergeht hier oder bei euch.
Ob mit euch oder ohne euch aber das liegt an jedem selber diese Entscheidung muss man nun mal treffen,
ich weiß das ist nicht immer einfach aber es muss sein.

Schönes Wochenende noch allen.

erstens: Danke :emoticon-0148-yes:

zweitens: das unterschreibe ich so wie es da steht :emoticon-0148-yes:

aber es kann doch jeder hier schreiben was er möchte, egal ob "alt" oder "neu", so rauft man sich doch zusammen

Ps.: schönes WE zurück :emoticon-0182-poolp

edit wegen schreibfehler:363:

Zuletzt bearbeitet:

Hab mich heute Abend bei NF angemeldet, und auch gleich nen Link zu euch hier bekommen.

Wenn man sich Jahrelang dort einbringt in einem Bereich, diesen dann auch noch mitgestaltet
und auch dort seine Ideen verwirklichen konnte und das den Usern hilft und das ist ja das wir alle wollen
dann ist es schon ärgerlich wenn das wegbricht.

Wir sind da wie kleine Jungens, ich denke da kann sich keiner rausreden.
Will nicht wissen wie viele da zu Hause schon Stress hatten weil sie mehr Zeit im Board verbracht haben
als sich um die Belange der Familie zu kümmern und ich weiß wovon ich spreche.

Jep, ist eben einfach hart und die Entäuschung erst mal sehr groß. Aber natürlich habe auch
ich ein RL, das aus u.a. aus einer Frau und 2 kleinen Kindern besteht - die übrigens nicht ganz
so sehr der Sache hinterhertrauern wie ich. Es war nicht immer einfach den Spagath zwischen
der Familie und dem Board zu schaffen, manches mal war es auch zu viel - aber meist hatte
man es schon im Griff. Aber, wie gesagt, meine Familie ist im Moment nicht wirklich traurig
darüber - sicher finden sie es Schade das dies nun alles den Bach hinunter geht, aber der
Ehemann und Papa hat wieder eine Ecke mehr Zeit für die wichtisten Dinge im Leben :emoticon-0148-yes: .

So - und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Man
liest sich :emoticon-0144-nod: .

Hallo an Alle aus dem NF

Es ist nicht schön zu lesen was bei euch in letzter Zeit im NF abgeht, ich kann mich da sehr gut hinein versetzten was in Euch vorgeht.
Man opfert seine kostbare Freizeit für sein Hobby, und am Ende wird es von Leuten kaputt gemacht die keine Ahnung haben, was es für einen Wert hat Usern zu Helfen und dies unentgeltlich.
Da man hilfsbereiten Menschen nicht die Tür vor der Nase zu schlägt, sag ich mal Herzlichen Willkommen im DEB. Das ihr euch mal von Vorkommnissen erholen und dies Verdauen müsst sollte eigentlich jedem klar sein, aber ich bin mir Sicher das nach einer Zeit der Punkt kommen wird wo ihr wie gewohnt weiter machen werdet, ob das nun hier ist oder woanders spielt keine Rolle.
User helfen User auf das kommt es an.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn einige von Euch bei uns das neue Zuhause finden.

das kann man halten wie Hose oder Jacke find ich. Es soll ja sogar Leute geben die am Wochenende auf Berge klettern (hab ich gehört).

Und manche kommen nie wieder runter..... einfach mörderisch. :363:

Zurück
Oben