Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

aber der
Ehemann und Papa hat wieder eine Ecke mehr Zeit für die wichtisten Dinge im Leben ......

......und die sollte sich immer jeder vor Augen halten, :yes: gerade jetzt wird's auffällig, wieviel Zeit man doch verbraucht. Aber ehrlich, kannst Du wirklich abschalten?

Schönen Restsamstag Dir und Deiner Familie,
Grüfllo

Macht euch nichts vor! Auch das DEB verfolgt klare Ziele, nämlich maximal viel Geld aus minimalen Einsatz herauszuholen. Dabei baut auch dieses Forum(neben anderen Foren) auf die emotional überreagierenden und sehr unerfahrenen jüngeren Webuser.
Ihr seid hier alle nur Mittel zum Zweck. Seid nicht so blöd und vernachlässigt das wahre Leben für die Befriedigung eurer Eitelkeiten.

ich glaube sagen zu können das keiner hier blauäugig duchs Leben geht, natürlich steht auch Kohle im Raum.

Na und, was ist daran falsch, ist in meiner Kneipe auch so, deswegen geh ich trotzdem hin und habe nen schönen Abend.

Wir sind doch alle erwachsen, dann benehmen wir uns doch auch so.

Ps: Und wenn einer mit mir Millionen verdienen würde, schön für ihn, geht mir aber am Arsch vorbei wenn ich nichts dafür tun muss :DDD

@bonbon2, Du solltest dich einfach mehr mit unserem Board und den Leuten darin beschäftigen. Dann würdest du deine Aussagen einfach überdenken.
Egal ob als neuer User ,ob als alter sich immer wieder anmeldender User oder als Stammuser. Die meisten fühlen sich hier wohl. Bis natürlich wenige Ausnahmen.

gruß olaf

:smilie_haus_128: falls dir wieder die Tränen kommen

Mit der richtigen Einstellung ist' s doch kuschelig:Laie_93:

ich bin lange verheiratet, mir wurde die richtige Einstellung anerzogen :DDD:DDD:DDD

Zurück
Oben