Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

...habe mal Heinrich Heine,s "Nachtgedanken" leicht abgewandelt:

Denk' ich an den Falken in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen

ja das kenne ich,sage jeden morgen zu meinem spiegebild:dich kenn ich nicht dich wasch ich nicht.ha56

die Einstellung ist bei uns an der Tagesordnung :DDD

§12: Werbung
Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB

wir reden da auch, manchmal sogar miteinander, machmal sogar alle das gleiche Thema (aber eher selten:DDD)

also eigentlich so wie hier :emoticon-0148-yes:

hab mich jetzt schnell mal angemeldet,sonst vergesse ich das noch.muss mich hier jetzt aber verabschieden weil ich den sieg von S04 vs.Bayern nicht verpassen will.ha56

davon hab ich keinen Plan, aber viel Spass:emoticon-0148-yes:

und ich geh was essen

Großer Gott, ist das voll geworden hier! Langsam wird der Boden matschig wie in der Prager Botschaft damals, bei dem Gedrängel. :emoticon-0182-poolp

Hallo an alle NFler hier,

Erst einmal möchte ich euch begrüßen hier im DEB Board und bin sicher das euch Asyl gewährt wird.
Zudem als reines Asyl würde ich das ja nicht betrachten, da auch ein Maß an Fachwissen rüberruscht.
Und in dem Sinne hat auch das DEB etwas von euch und das freut einen doch.

Was da mit dem NF Board gschieht ist nun wirklich nichts schönes und ich kann euren Frust auch verstehen,
nur sollte Ihr hergehen und diesen Thread dazu benutzen euch auszutauschen und auch was ja mal sein muss euren Frustabzulassen was verständlich ist, aber lasst dieses Thema bitte aus allen anderen Threads heraus. Wenn man das hier betrachtet in wenigen Tagen mehr als 50 Seiten in diesem Thread dann sollte ihr die Change sehen diesen Thread dazu zu benutzen, hier könnt Ihr alles ablegen, euch begrüßen und ausdiskutieren und dann sollte das reichen.

Alles andere wird die Zeit zeigen und ich denke mal diejenigen die sich einbringen mit Ihrem Fachwissen
haben hier die gleichen Change wie andere User die zu uns kommen auch und ich denke da wird es keine Ausnahmen geben, denn wenn ich einige Begrüßungen lese habe ich schon Bedenken von wegen, war Co-Admin im NF und stosse nun zu euch das hat immer so ein faden Beigeschmack, ich war da Co-Admin dies schon mal so als Anmerkung mit der Hoffnung hier auch. Ich denke das wird nichts.

Andere wiederrum die da sagen nur als Gast ich bleibe den NF treu auch die verstehe ich aber dann bitte wirklich nur als Gast und das sollte nach 3-4 Tagen erledigt sein, denn als Gast verweilt man nicht länger beim Gastgeber als wirklich nötig, da man sonst mehr zum Balast wird als das man sich darüber freut das diejenigen hier sind.

Die Asyl Bewerber die bereit sind sich auch hier voll einzubringen werden schnell feststellen das sie hier ein tolles neues Zuhause gefunden haben und auch wrklich mehr als nur Willkommen sind. Asyl sei euch gewährt auf unbefristete Zeit. Das können sie aber ja auch abrufen in den sie die Kollegen fragen die schon länger zweitgleisig gefahren sind und schon länger bei uns aktive sind.

Alles andere wird die Zeit mit sich bringen und wir alle werden sehen was weiter daraus wird.
Vielleicht wird ja auch noch alles gut, was ich zwar bezweifle aber die Hoffnung stirbt zulässt.
Zumindestens wüsche ich euch das.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Hoppala, dann bin ich besser still.:emoticon-0131-angel

... denn wenn ich einige Begrüßungen lese habe ich schon Bedenken von wegen, war Co-Admin im NF und stosse nun zu euch das hat immer so ein faden Beigeschmack, ich war da Co-Admin dies schon mal so als Anmerkung mit der Hoffnung hier auch. Ich denke das wird nichts. ...

Ich selbst war auch Co-Admin im NF-Board, habe aber nicht annähernd die Intension hier einen Rang
auf diese Weise zu erschleichen. Ich finde das, wenn man sich in einem anderen Board vorstellt, dann
ist es durchaus legitim diese Infos der eigenen Person preis zu geben. Denn es ist bei mir sogar eher
das Gegenteil der Fall - meine Intension hier ist schlicht weg ein klein wenig den Kontakt zu ehemaligen
Weggefährten zu halten ohne das mir ein Scherge von Forumhome in die Quere kommt und alles zensiert
und/sperrt was ihnen nicht in den Kram paßt.

Wenn ich hier helfen kann, dann helfe ich - aber wenn nicht, dann nicht. Aber auf jeden Fall habe ich
absolut keine Ambitionen hier irgendwie einen Rang zu ergattern nur weil ich im NF einen hatte. Das
hier ist das DEB - das andere NF = 2 Paar Stiefel :yes: .

Zudem habe ich jetzt fast 7 Jahre dort in den Aufbau eines tollen Bereiches investiert - das wischt man
nicht einfach so weg und fängt einfach wieder etwas neues an, geschweige das man sich irgendwo in
bestehende Strukturen drängt - das würde ich niemals. Daran habe ich sicher noch eine lange Zeit zu
nagen, denn im Endeffekt waren es nun verschwendete Jahre da alles zerstört wird.

Na dann,

bist Du ja bei uns gold richtig.
Ich denke das dies hier nicht geschehen wird und um euch auszutauschen dazu dient ja auch nun dieser Thread.
Das Ihr Kontakt halten möchtet ist doch mehr als verständlich und sollte auch so sein.
Ihr wart ja eine verschworrene Gemeinde und das ist auch ok so.

Bitte das oben geschrieben nicht als Neid oder Abwehr betrachten oder sowas.
Ich hatte eben nur ein unwohles Gefühl und wollte euch das kuntun weil ich denke das es auch
noch andere gibt die das ebenfalls so sehen und sich dabei unwohl fühlen obwohl es dafür überhaupt
keine Grund gibt.

Also wie oben auch gesagt alle sind willkommen.
Zudem wollte ich damit niemanden was unterstellen, das war wirklich nur ein unwohles Gefühl.
Da wir so was noch nie hatten müssen auch wir lernen damit umzugehen.
Aber deshalb sollte euch nichts daran hindern hier mitzuwirken.

Und nochmal an alle Willkommen hier im Board.

meine Intension hier ist schlicht weg ein klein wenig den Kontakt zu ehemaligen
Weggefährten

Die sollten aber wissen wer du bist. (Nick)
Da braucht es keinen Hinweis auf einen Titel.:emoticon-0144-nod:
Das ist schon eher, seht her ich war Admin, sorry ich denke nunmal so und bin sicher nicht alleine.

@Link Removed
Danke für deine Willkommensgrüße.

@n@k€d
Da ich "nur" den Navi-Bereich machte und vom Rest keinen Plan habe und man mich auch in den anderen
Bereichen des NF im Prinzip nie sah, wollte ich mich einfach mal komplett für alle vorstellen.

@all
Die wirklich Titelgeilen sind zu 100% nicht hier registriert.

Zurück
Oben