AW: Nachtfalke-User Treffpunkt
... denn wenn ich einige Begrüßungen lese habe ich schon Bedenken von wegen, war Co-Admin im NF und stosse nun zu euch das hat immer so ein faden Beigeschmack, ich war da Co-Admin dies schon mal so als Anmerkung mit der Hoffnung hier auch. Ich denke das wird nichts. ...
Ich selbst war auch Co-Admin im NF-Board, habe aber nicht annähernd die Intension hier einen Rang
auf diese Weise zu erschleichen. Ich finde das, wenn man sich in einem anderen Board vorstellt, dann
ist es durchaus legitim diese Infos der eigenen Person preis zu geben. Denn es ist bei mir sogar eher
das Gegenteil der Fall - meine Intension hier ist schlicht weg ein klein wenig den Kontakt zu ehemaligen
Weggefährten zu halten ohne das mir ein Scherge von Forumhome in die Quere kommt und alles zensiert
und/sperrt was ihnen nicht in den Kram paßt.
Wenn ich hier helfen kann, dann helfe ich - aber wenn nicht, dann nicht. Aber auf jeden Fall habe ich
absolut keine Ambitionen hier irgendwie einen Rang zu ergattern nur weil ich im NF einen hatte. Das
hier ist das DEB - das andere NF = 2 Paar Stiefel :yes: .
Zudem habe ich jetzt fast 7 Jahre dort in den Aufbau eines tollen Bereiches investiert - das wischt man
nicht einfach so weg und fängt einfach wieder etwas neues an, geschweige das man sich irgendwo in
bestehende Strukturen drängt - das würde ich niemals. Daran habe ich sicher noch eine lange Zeit zu
nagen, denn im Endeffekt waren es nun verschwendete Jahre da alles zerstört wird.