Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@PDA-Freak, da muss ich Waasol schon Recht geben. Es gibt hier ein paar User, die hier offensichtlich ohne Pause fast jeden Beitrag mit mehr oder weniger intelligenten Äußerungen kommentieren müssen. Sorry, wenn hier User innerhalb eines Tages 20 mal ihren Senf zu den immer gleichen Themen abgeben, dann hat dies nur den einen Grund, sich in den Vordergrund zu stellen. Es gibt durchaus auch kritische Äußerungen über ehemalige Moderatoren im NF, die auch in Betracht gezogen werden sollten.

au backe das tut jetzt aber richtig weh. 0:4,naja schalke heisst ja auch so.gott sei dank morgen habe ich das wieder vergessen.ha56

Finde es sehr schade, dass es hier irgendwie jetzt in die Richtung DEB <---> NF abdriftet...
Hier ist der OT-Bereich und so sehe ich aus diesen Thread.
Sollten sich einige in anderen Bereichen danebenbenehmen, dann handelt nach euren Regeln, wie ihr es bei jedem User machen würdet.
Wo ich herkomme, spielt keine Rolle.
Ich bin auch ein User im DEB, habe hier seit 2010 fast 900 Beiträge geschrieben.
Und bei diesen meinen Beiträgen war es mir (meist) egal, ob ich einen Posten in einem anderen Board habe...

Also lasst uns bitte diese Entwicklung des Themas hier nicht weiterführen...

Da ich "nur" den Navi-Bereich machte und vom Rest keinen Plan habe und man mich auch in den anderen
Bereichen des NF im Prinzip nie sah, wollte ich mich einfach mal komplett für alle vorstellen.

Dazu kann ich nichts sagen.

Was ich aber sagen kann, Schlacke04 hat gegen die Bayern 0:4 verloren.
Schlacke04 der Name is Programm.:DDD

Wenn soviel geballtes Wissen aufeinander prallt, dann kann es schon mal zu reibereien kommen.
Ist doch völlig normal in der Männerwelt (Frauen sind da zurüchhaltender).
Am Anfang müssen eben die Modalitäten geklärt werden, damit es keine Missverständnisse gibt, und jeder soll sagen was ihn bedrückt.
Irgendwann ist alles geklärt und alle sind zufrieden.
Anstand oder Nettikette muss sein, hab ich aber auch von Mama mit auf den Weg gekriegt, wie ihr auch.
Ich bin nicht neidisch auf alle die mehr als ich wissen oder können, davon gibts mehr als andersrum :DDD

Auf ein gutes Miteinander mit allen neuen und alten Bekannten und (noch) Unbekannten :emoticon-0148-yes:

Grüsse von Mike

Hattest du denn was anderes erwartet @ Blasser?
@ all
wer Lust und Laune hat, sollte sich in den für ihn interessanten Bereichen einbringen und ggfs. etwas posten, dann wird das schon. Ständig einem anderen Board nachweinen bringt eh nichts und oft darauf hinweisen, man ist hier nur auf der Durchreise oder sonstwas und ist eigentlich bei NF zu Hause, kommt bei sehr vielen usern hier im DEB verständlicherweise sehr sehr schlecht an. Deshalb würde ich euch bitten einfach "zum Tagesgeschäft" überzugehen und nicht ständig hier zu püosten. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.

Wie kann man ein Forum bzw. einen kleinen Forenbereich, zu seinem Lebensinhalt machen? Die Erfüllung des Lebens durch einen Forentitel und die damit verbundene virtuelle "Macht" erlangen? Große Trauer und Wut, wenn all das von einem Tag auf den anderen abhanden kommt? ...Das scheint mir ein Problem zu sein.

Ich denke wir sollten alle Neuen Willkommen heißen. Ob aus dem NF oder von wo auch immer .... Ich bin auch ein Nachtfalke im inneren meines Herzens. :D

... Es gibt durchaus auch kritische Äußerungen über ehemalige Moderatoren im NF, die auch in Betracht gezogen werden sollten.

Ganz klar, es war auch nicht immer als Gold was glänzte, da gebe ich dir zu 100% Recht.
Aber - wie gesagt - ich kann von mir sagen, das ich absolut NULL Interesse habe hier in
irgendeiner Form an einen Rang oder Titel zu kommen. Ich möchte hier einfach mit ein
paar User und ehemaligen Kontakt halten und ein wenig quatschen. Und das eben ohne
das ich damit rechnen muss das einer von Forumhome Zensur betreibt. Ich kenne ja
auch den einen oder anderen Mod von hier der auch im NF recht aktiv war, das alles
waren Beweggründe mich hier zu registrieren - und alle meine Postings waren absolut
ohne irgendwelche Hintergedanken :emoticon-0144-nod: .

Ach ja, wegen des Fußballs - habt ihr hier auch eine Fußballfan-Ecke?

Wie kann man ein Forum bzw. einen kleinen Forenbereich, zu seinem Lebensinhalt machen?

Aber Gottseidank gibt es einige von diesen Leuten, die Ihr Wissen und Können anderen kostenlos zu Verfügung stellen.

Zurück
Oben