Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Wir könnten ja hier einen Spenden Aufruf starten, wie damals als wir den Server für dieses Forum beschafft hatten, zur Rettung des NF's. :emoticon-0169-dance

Gute Idee, ist nur bisschen zu knapp.... Ich denke sonst hätte das Potential

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Matlock

Das sind doch keine Hungerleider, sodern gefallene Engel. Wieso Spendenaufruf? Wie wärs mit Kondolenzbuch?

MfG

Hallo,

ja das hätte man früher angehen müssen mit der Spende.
Ich denke dann wäre da sicher was zu machen gewesen denn ihr hattet eine gute Stammgemeinde
und ich bin sicher die hätten euch auch geholfen. Da bin ich sogar sicher.
Nur muss man den Schritt auch wagen und dann schauen was machbar wäre.
Nun ist es leider zu spät und ich bedaure euch alle das sowas dort geschieht.
Aber bei uns seit Ihr herzlich Willkommen.

Ich denke auch Spendenaufruf ist der falsche Ansatz zur Zeit, weil gar nicht das Problem:

Stattdessen:

1.) Jemand finden der sich so einer Herkulesaufgabe wirklich widmet: In diesem Zusammenhang mein Appell an alle die die Möglichkeit zu Kontaktaufnahme haben: Klärt doch mal ab, ob nicht unser Ur-Gründer (B...) sich der Sache annehmen will?!

2.) Zur Standortwahl des Servers habe ich mir auch schon eine paar Gedanken gemacht:
a.) Montenegro: Kein EU Land will aber rein.
b.) Albanien?
c.) Malta: Kleinstes EU-Land, aber die Uhren ticken da anders
Besonders rafiniert:
d.) TRNZ = Türkische Republik Nord-Zypern! Von keinem Land der Welt anerkannt, außer der Türkei, die hat dort eine Botschaft: Da wirds dann schwierig mit der Amthilfe für Deutsche Gesetzeshüter haha

Hi, ist schon ein Trauerspiel ... und jetzt erstmal umschauen:emoticon-0111-blush
greetz

Warum neu-/wiedergünden? Nur des Namens willen?...
MfG

Das denke ich auch. NF war ein guter Name und eine gute Adresse aber der Inhalt ist zerstört. Nur der Name ist fast nichts wehrt und ganz sicher nicht den Aufwand, den vor den DE Behörden in Sicherheit zu bringen ohne aufzufliegen.

Wartet doch mal ab, ich denke, da haben sich ein paar schlaue Köpfe schon Gedanken drüber gemacht. :emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben