Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Na-ja. Da werden wohl noch einige Fehlen. Die harren bis zum schluß beim Falken aus. In der Hoffnung, das sich das Blatt doch noch dreht.

Bei einigen dauert der Lernprozess halt etwas länger...
Aber es ist völlig klar, wer immer das Board auf der jetzigen Grundlage kaufen wird, hat
1.) Keine Ahnung von der Materie, bestensfalls von :emoticon-0164-cash: (Und wird sich wundern)
2.) Keine Rückfahrkarte in den alten Zustand, allein schon aufgrund des Serverstandorts
3.) Keinen Führungskader mehr

Also das Ding ist gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Immerhin kann man da noch Katzenbilder in der Galerie hochladen.Da würde ich Mieze glatt ein Schild mit den Austria Sat Keys umhängen und einem Toten Falken im Mund :emoticon-0148-yes:

Es ist wirklich schade und es macht mich traurig, das es mit dem NF so weit gekommen ist. Ich habe dort sozuagen das "gehen" gelernt.

Ich habe im Neotionberich sehr viel von Streamliner und Neotion gelernt.

Tja und dann hab ich mir eine Azbox HD gekauft, und der Leidensweg hat begonnen....:(:(:(

osiris1

Ja, das ist schon ne Weile her. Wirklich schade um Streami und Neotion

hi

so angemeldet hab ich mich erst mal

mal sehen wo ich mich in meinem alter noch einbringen kann

„Schauen wir einmal!“

uni

Moin, Moin:360:

Und noch ein Tiefflieger:dfingers:. Grüße alle Gestrandeten und DEB User :good:

Gruß Willi

Hallo
Ich komme auch vom Nachtfalken Board rüber. Ganz neu bin ich hier ja nicht bin schon seit 2011 angemeldet als saskat. Beim Nachtfalken bin/war ich der Rosenhammer.

Servus
saskat

Ja, DEB ist flügge geworden! Willkommen, Ihr (Unglücks)Raben.
DelthaBu????? ist schon länger hier, finde es hier schon immer schön.

MfG

Wir könnten ja hier einen Spenden Aufruf starten, wie damals als wir den Server für dieses Forum beschafft hatten, zur Rettung des NF's. :emoticon-0169-dance

Zurück
Oben