Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

...:diablo:...
War ja auch der "pöse Plüsch-Hasi-Mod"...

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Wird schon nicht so schlimm werden hier mit Verwarnungen! Ich kann mich auch nicht erinnern, das ich jemals hier verwarnen musste!:emoticon-0138-think Außerdem sind die Boardregeln auch nicht ganz so streng, wie im NF! Aber dennoch wird darauf gut geachtet, das die Boardregeln eingehalten werden! Und die Nettiquette ist eh mit das Wichtigste!

Zuletzt bearbeitet:

bald sind alle hier beim Falken gibt es jetzt Strickanleitungen

AW: Hallöchen Ex NF Mitglieder!

tschuldigung habe ich glatt übersehen.aber vielen dank für den link.ha56

Na-ja. Da werden wohl noch einige Fehlen. Die harren bis zum schluß beim Falken aus. In der Hoffnung, das sich das Blatt doch noch dreht.
Aber wer glaubt noch an Wunder? Ich für meinen Teil fühle mich hier auch sau wohl. Da brauche ich nicht den NF für.

Ich habe mich mal einwenig eingelesen und bemerkt das man auch das Wort emu oder cam erwähnen darf (grins) ohne abgemahnt zu werden..klasse

Zurück
Oben