Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
Hallöchen Ex NF Mitglieder!

bin für schäfchenzählen von Ex NF mitglieder,wenn es denn erlaubt ist.ich fange mal an Nr. 1.ha56

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Mein Account bei NF ist angeblich seit heute nachmittag deaktiviert, gelöscht wird er aber erst in 30 tagen. Was soll das den (user zahl hoch halten ) und funktionieren tut auch noch alles, schreiben ect.:emoticon-0179-headb:ireful2:

Tja,bei mir ist es genauso,aber eben umgekehrt:
Hier seit 2009,3 Beiträge
Nachtfalke seid 2007,über 4000 Beiträge...(als Frenchkiss)

Antwort auf Bombadil,Nachricht 88....

Die Deaktivierung kann bis zu 24 Std. dauern. Also, wenn Du dich heute Nachmittag deaktiviert hast, dauert es bis zu 24 Std.. Erst dann hast Du keinen Zugriff mehr.

Die Deaktivierung kann bis zu 24 Std. dauern. Also, wenn Du dich heute Nachmittag deaktiviert hast, dauert es bis zu 24 Std.. Erst dann hast Du keinen Zugriff mehr.

Deaktiviert habe ich ihn schon gestern, habe heute nachmittag eine mail erhalten das die deaktivierung vollzogen wurde.

Ist bei mir genau das selbe , recht eigenartig , aber was solls , war dort als texaner53 unterwegs .

Hallo an alle
komme auch vom Nachtfalken,
scheint ja wirklich den Bach runterzugehen.
Gruß
sandmann5561

Oh,hoffentl. verkraftet der Server die ganzen Zwangsdeportierten,naja die Sponsoren freuts hoffentlich.Im Gegensatz zum NF gilt hier:Oh wie schön ist Panama.

ash

das sind ja noch mehr Nf ,fühle mich schon süpi wohl hier im Flüchtlingslager:DDD

@ash1
Der Server hier ist grade neu von den usern gespendet worden und kann nicht nur die user des DEB sondern zeitgleich auch die 2000 oder so user des NF verkraften. Keine Sorge deswegen
mfg
psychotie

denke das werden noch mehr ,wenn mal alle da sind .......

Zurück
Oben