Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Bin bei NF raus, Bestätigung erhalten, in 30 Tagen dann der Account gelöscht. Hat dort nach allem keinen Sinn mehr

@ u040201
Nicht das wir uns missverstehen, Mit Klugscheißer VD (v.D.) meie ich "vom Dienst" nicht Vantage Digital. Sorry hatte nicht daran gedacht was VD im Satbereich heißt.

Wo ich etwas mehr zu sagen kann:
MS-DOS bis Windows Vista, FrtzBox, Samsung Galaxy S III, und ganz grob VIP und Pingulux

Zuletzt bearbeitet:

ooch das macht nix! Bin auch v.D in der funbox, aber nicht der einzige.

Von OLAOLA :DDD trifft wohl zu ....

Interessant zu sehen,
WER seine Farbe behält
oder sein Verhalten so anpasst,
das die Farbe weitergeführt wird.

Aber jeder entscheidet SELBST,
ob er zum alten TEAM gehörte
oder zum FH gehören möchte.

:emoticon-0135-makeu
hallo

oder auch nicht
z.b. ich habe schon gestern beantragt kein mod mehr zu sein wollen
musste 3 mal nachfragen wieso ich immer noch mod bin
bin kein mod mehr aber stehe immer noch als mod da für den Bereich
postla z.b. ist schon gebannet steht aber immer noch als mod da

Habs gelesen alocin.
Geht mich ja auch eigentlich nichts an :DDD man machts sich nur so seine Gedanken.(wie auch OLAOLA und andere)

ja ok
aber an der Tatsache darf man nicht vorbei sprechen
das board war ja gut bis fh es übernommen hat

Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

Hi, okay, ich habe meine InternetExplorer-Startseite geändert auf DEB. NF ist passe. NF war wirklich das beste Board. Ich habe ziemlich alle kennengelernt.
Auf ein neues.
Wenn genug NF-User hierhin kommen wird es hier genauso interessant vielleicht sogar besser. Alles gute diesem Board.

Ich bin ja schon länger hier angemeldet aber hauptsächlich im NF unterwegs gewesen.

Wurde allerdings auch ohne Angabe von Gründen komplett gelöscht, incl. aller Beiträge.
Das ist absolut sinnvoll, dadurch wurden auch viele Smart FAQ´s etc. komplett entsorgt.

P.S.
So steht der Verkauf des NF Forums gerade:

[h=1]Bitte beachten Sie: Ihre Eingabe war fehlerhaft.[/h]
  • Ihr Gebot ist zu niedrig.
    Internet-Domains kosten üblicherweise drei- oder vierstellige Beträge. Das Mindestgebot beträgt 60 EUR, wobei dies nicht als Richtpreis zu verstehen ist.
    Falls Sie sich über den Preis unsicher sind, empfehlen wir Ihnen die Bestellung einer neutralen Domain-Bewertung.
  • Ihr Gebot liegt leider unterhalb des vom Anbieter festgelegten Mindestpreises (10.000 EUR).
    Bitte geben Sie ein höheres Gebot ab!

Hallo ,bin auch von NF ,und siehe vielen bekanten Nahmen.

Wollte mich hier auch mal zu Worte melden.
Bin zwar auch schon länger hier Angemeldet, aber eigentlich war ich doch Hauptsächlich im NF unterwegs. Es ist schade was da momentan abgeht. Aber wie auch im NF Board, habe ich hier auch immer viel geholfen bekommen, und konnte auch manchmal helfen. Und das macht auch ein Board aus.
Wenn die Leute stimmen, dann stimmt auch das Board. Und da nun auch vermehrt die leute von NF hier Aktiv werden, freue ich mich wieder darauf, hier die Threads mit zu lesen, und zu Helfen.:emoticon-0148-yes:
Also Herzlich Willkommen an alle NFler, die nun sich neu hier anmelden.
Auf gute zusammen Arbeit.:DDD

Zurück
Oben