Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

wie soll das funktionieren ? via timer-Addon ?! gibts sowas überhaupt ?

User Mustermann schreibt einen Beitrag im besagten Thread und automatisch wird dann 1 Woche später die Schreibsperre aktiviert ?! Klaaaaarr , im Leben nicht, das is doch Schmarn.

Ich hab mit Acc da nix geschrieben und konnte auch nicht schreiben gestern, dass ist Fakt.

sent from Erni to Bert

Habe gestern mein Benutzerkonto deaktiviert, heute kam die Mail mit dem Bestätigungslink. Und was passierte:
Code:
Ungültige Angabe: Bestätigungscode für die Deaktivierung des Benutzerkontos
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Kündigung verboten?! :fie: :DDD

Lucky

Du brauchste es nicht glauben! Es geht wieder und gut is!

Deswegen ist das, was die Zweifler hier schreiben nur dummes Geschwätz für mich!

Zuletzt bearbeitet:

dann haben wir uns falsch verstanden, ich habe nicht an deinen Worten gezweifelt, sondern was drüben für Gründe dafür angegeben wurden

Hmmm komisch das einige die da gepostet hatten, trotzdem noch schreiben konnten. Wieauch immer , was kümmert mich der Saftladen da.

Will dir auf keinen Fall auf die Füße treten Nappy08.. Ich traue da keinem mehr bei NF..

sent from Erni to Bert

Will dir auf keinen Fall auf die Füße treten Nappy08.. Ich traue da keinem mehr bei NF..

Alles klar! So richtig trauen tue ich da auch nur denen, die ich schon lange kenne und auch weiß, wie die Leute ticken und die kannste an einer Hand abzählen! Und bei dem, was da passiert ist deine Meinung mehr als verständlich!

Alles gut also!:emoticon-0150-hands

Zurück
Oben